2-Teiler im RSV4 Factory-Design

WSC-Neuss Shop

Tetsuja

Probezeit bestanden...
Servus,

möchte mir gerne eine 2-Teiler-Kombi für die Bella anfertigen lassen. Aufgrund des Design habe ich ursprünglich geplant zu Dainese zu fahren. Leider liest man viel negatives.

Ansonsten gibt es zwar viele Anbieter aber ich finde keinen im mittleren Norden (Hamburg - Hannover).

Kann hier oben jemand eine Adresse empfehlen oder hat sich jemand schon ein Design erstellen lassen, dass zur RSV passt und kann Empfehlungen geben?

Grüße
Benjamin
 
Also meiner meinung nach solltest du aufjedfall zu dainese Fahren kann nur gutes über die kombis sagen !!!
Kannst ja dann immernoch wo anders hinfahren und schauen!!!
 
Versuch es doch mal bei profil-hamburg.de Spaldingstrasse 210 20097 Hamburg, die machen Maßanfertigung von Schwabenleder.
Leider bist ein bißchen spät dran, die hatten bis Weihnachten Rabatte.
Außerdem ist ein paar Meter vorher der Dainese Pro Shop, Heidenkampsweg 100 20097 Hamburg, steht ein cooler kleiner Italiener drin.
Zwischen den beiden Adressen sind die restlichen üblichen Verdächtigen zu finden. Da lohnt sich auf jeden Fall ein Tagesausflug.
 
Er quatscht halt gern, wie man das von so Italienern erwartet.
In Hannover ist´s eher dünn auf dem Gebiet Klamotten.
Ansonsten hat Profil tausende Designs, ich würde sagen ein Besuch lohnt sich.
Wir waren gerade nach Neujahr da.
Ein Kumpel hat sich da gerade eine Kombi anfertigen lassen.
 
Motoplex
Oben Unten