2.Versuch aus NRW

WSC-Neuss Shop

bluemiller

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hallo Leute,

nachdem mein erster Versuch mit der RSV Factory kläglich gescheitert war -aerger-
habe ich dank Vollkasko heute den 2. Versuch gestartet.

Lange habe ich gebraucht mich von meiner Mille mit problemlosen 90 Tkm zu trennen,
aber nachdem ich die RSV 4 m letzten Jahr beim Italotreffen im Sauerland probegefahren
war, kam ich einfach nicht mehr davon los :grin:

So habe mir dann die Factory gekauft und diese vor drei Wochen am 1. Tag geschmissen,
kann es mir bis jetzt nicht erklären. Dann nach Versicherungsklärung heute die Neue
angemeldet und nach 400 km kriege ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Dieses
Teil macht einfach nur Spaß und man kann gar nicht genug kriegen.
Dazu noch dieser herrliche Hintern
 

Anhänge

  • IMG_0501-1.jpg
    IMG_0501-1.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 36
Na dann, viel Spaß beim 2ten Versuch. Lass' es ruhig angehen, und fahr vorausschauend, dann kannste lange Freude mit dem Eisen haben ;)

ps.
die neuen Schilder sind wirklich sehr strange.
 
Wäre für mich auch der Horror, wenn ich meine Bella im Nirwana versenken würde!

Also, alles Gute!!!
 
Motoplex
Oben Unten