2. Vorstellung

Aprilia Rüdi

kommt öfter vorbei...
Motorrad
Tuono V4 / Versys 1000SE
Modelljahr
2015 / 2021
Hallo,

bin ja nicht neu hier, aber eine zeitlang abwesend gewesen.

Leider hatte ich im September 2020 einen schweren Unfall mit dem ich immer noch zu kämpfen habe.
Gestern war mein letzter Tag in der Klink, nun muss ich noch im Februar, eher März zur Reha.
Der Rechtstreit hat leider noch nicht richtig begonnen.
Meine geliebte Caponord wurde total zerstört, meine noch heisser geliebte Tuono Daytona V2 habe ich verkauft, da ich mehr mit der Tuono V4 unterwegs war.

Jetzt musste und wollte ich für die Caponord einen gerechten Ersatz kaufen und bin schlußendlich bei einer nagelneuen Kawasaki Versys 1000 SE hängen geblieben und bin überaus glücklich mit dem Fahrwerk, Sitzpostzion und auch mit dem seidenweichen Motor.

Vielleicht wenn ich wieder fahren kann, sieht man sich an der Isenburg zum V4 Treffen auch wenn ich eventuell nicht mit fahren kann.

Bleibt gesund, achtet auf jeden Stein auf der Straße, es könnte ein riesen großer Rollsplitt Haufen sein

Gruß Rüdi

Anhänge

• 20210917_145536.jpg
    20210917_145536.jpg
    726,3 KB · Aufrufe: 67
Herzliche Grüße und top, dass du das Thema Motorradfahren wieder angehst.
Kenne ich aus eigener Erfahrung.
Allzeit gute Fahrt.
Gruß Stephan

Hallo Rüdi,

traurig zu hören, dass du einen schweren Unfall hattest.
Aber auch schön zu hören, dass es wieder bergauf geht.

Lass dich nicht unterkriegen und man sieht sich bestimmt wieder an der Isenburg!

Viele Grüße

Hi Rüdi,
Ich hoffen und wünsche Dir das alles weitere was mit deinem Unfall zu tun hat, gut verläuft und Du bald wieder
auf den Bock kommst ... !
Vielleicht sieht man sich ja mal in 2022 an der Isenburg ... bis dahin (lg. Dietmar)

Motoplex
Zurück
Oben