Captain Hero
ist neu hier...
Hallo Leute,
bei meiner Bella ist mir Ende 2016 das erste Mal nach einem Tankstopp (nur 100 Oktan) aufgefallen,
dass Sie auch auf der Landstraße ungewöhnlich heiß wird (um die 100-105 Grad UND JA ICH WEISS DASS DAS NICHT VIEL IST, aber meine Bella pendelt immer zwischen 80-90 Grad, es sei denn Stop and go).
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass sie dauerhaft bei Gasrücknahme Fehlzündungen hat (ist zwar toll, aber sehr ungewöhnlich).
Meiner Meinung ist auch die Motorbremse weniger stark und ich glaube nicht dass ich mir das nur einbilde,
früher konnte ich zu einer Ampel oder Kreuzung hinrollen mit der Motorbremse, das geht jetzt nicht mehr?!
Das Problem trat das erste mal Ende 2016 mit dem Originalauspuff nach einem Tankstopp auf.
Danach die Bella eingewintert, Anfang 2017 Sprit getauscht und Leovince SlipOn verbaut, Problem besteht noch immer, soll heißen Problem besteht mit Original und SlipOn.
Ölpumpenupdate wurde auch 2017 gemacht, Seilzüge von der Auspuffklappe erneuert (weil 1 abgerissen) und angelernt, Fehlerspeicher ausgelesen (KEINE FEHLER).
Das Problem besteht aber immer noch, jetzt hat sie knappe 10500km auf der Uhr.
Vielleicht hat jemand von euch schon mal dasselbe Problem gehabt oder eine Vermutung was das sein kann ?
Gruß Gernot
bei meiner Bella ist mir Ende 2016 das erste Mal nach einem Tankstopp (nur 100 Oktan) aufgefallen,
dass Sie auch auf der Landstraße ungewöhnlich heiß wird (um die 100-105 Grad UND JA ICH WEISS DASS DAS NICHT VIEL IST, aber meine Bella pendelt immer zwischen 80-90 Grad, es sei denn Stop and go).
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass sie dauerhaft bei Gasrücknahme Fehlzündungen hat (ist zwar toll, aber sehr ungewöhnlich).
Meiner Meinung ist auch die Motorbremse weniger stark und ich glaube nicht dass ich mir das nur einbilde,
früher konnte ich zu einer Ampel oder Kreuzung hinrollen mit der Motorbremse, das geht jetzt nicht mehr?!
Das Problem trat das erste mal Ende 2016 mit dem Originalauspuff nach einem Tankstopp auf.
Danach die Bella eingewintert, Anfang 2017 Sprit getauscht und Leovince SlipOn verbaut, Problem besteht noch immer, soll heißen Problem besteht mit Original und SlipOn.
Ölpumpenupdate wurde auch 2017 gemacht, Seilzüge von der Auspuffklappe erneuert (weil 1 abgerissen) und angelernt, Fehlerspeicher ausgelesen (KEINE FEHLER).
Das Problem besteht aber immer noch, jetzt hat sie knappe 10500km auf der Uhr.
Vielleicht hat jemand von euch schon mal dasselbe Problem gehabt oder eine Vermutung was das sein kann ?
Gruß Gernot