2013er Factory Mapping!?

WSC-Neuss Shop

RxSxV

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Moin,
Ich treibe mich ja schon länger auf den Rennstrecken der Regionen rum- nun hab ich wirklich viel Zeit und gehe alles an was so liegen geblieben ist.
Gibt es hier jemanden der im Raum Hamburg / S-H mir mal mein Mapping auslesen bzw und oder ein Race map/ was Sinn macht- Aufspielen kann?
Ich kann zwar viel aber das ist noch so ein Feld an das ich mich noch nicht rangetraut habe.
Ich würde gerne viel Wissen aufsaugen, aber auch gerne was beisteuern. Gerne in meiner bescheidnen Werkstatt oder ich lade die Bella in Transporter und mache eine Tour.
Hopfenkaltschale und mein Dank / oder finanzielles ist für mich auch ok.
Wäre klasse wenn sich was ergibt.
Grüße
 
Moin, wenn du das gewünschte Mapping auftreiben kannst, kann ich dir das gerne machen, komme aus HH.
Ich würde denken, dass du die HW100 ECU hast, das Akrapovic/Race funktioniert mit der entsprechenden Abgasanlage für den Anfang eigentlich schon recht gut (Lambda und Abgasklappe ist dabei deaktiviert).

Bildschirmfoto 2023-08-17 um 08.24.20.png
 
Hey welches wird den genau benötigt
Hab einige hier
Da bin ich mir garnicht so sicher- fahre folgendes setup:
Originalkrümmer mit AGK mit SC slip on ( mal mit mal ohne DB eater)
KN Luftfilter
Bis auf ABS ausgebaut und Lüfter Manuel alles Serie.
Da ich tatsächlich (noch) garnicht so tief eingetaucht bin weiß ich es also noch garnicht so recht.
Wird dann wahrscheinlich das „Racemap“ Akra sein?
 
Ich schau die Tage mal nach was ich für die hw100 alles hab. Definitiv Akra Race und auch das SST map
 
13A9AD23 bräuchtest du. Auspuffklappe ist damit dann allerdings stillgelegt. Fährst du den Sc Project mit Kat oder ohne?
 
ohne Kat- nur mit u. ohne DB Killer ✌🏻😎
13A9AD23 bräuchtest du. Auspuffklappe ist damit dann allerdings stillgelegt. Fährst du den Sc Project mit Kat oder ohne?
Ohne Kat- nur halt je nach Track mit / ohne Db- Killer
D.h. Ich müsste die AGK dann ausbauen/ aushängen/ etc.? Wäre mir auch schnuppe ;-)
 
Soweit ich weiß kannst du sie auch drin lassen, evtl fährt sie auch noch die Kontrolle beim Einschalten.
Wenn du denn Stellmotor ausbaust solltet du die Klappe mit Draht in der offenen Stellung sichern
 
Motoplex
Oben Unten