Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RichtigerweiseWillkommen in Deutschland, wo das auch maßgeblich kontrolliert und bestraft wird.
Das könnte man diskutieren, ist hier allerdings fehl am Platz.Richtigerweise
Wie meinst du "leicht gekürzt"? Was hast du denn gekürztin schwarz und leicht gekürzt.
Wenn du oben das Bild anschaust und mit einer originalen vergleichst, wirst du sehen was ich meine. Auf den ersten Blick fällt es nicht auf und sieht dennoch einfach etwas besser aus. Der Endtop ist eben etwas kürzer als ein original. Habe ich so erworben und kann daher nicht genau sagen, wie das gemacht wurde. E-Nummer und Aprilia-Gedöns stehen auf jeden Fall noch auf der RückseiteWie meinst du "leicht gekürzt"? Was hast du denn gekürzt![]()
Der Sound einer E3 mit ori Auspuff ist zum Niederknien. Du wirst es mit einer Zubehörtüte nicht verbessern. Über die Optik kann man sicher diskutieren, aber das freie Heck ohneWegen dem Db Killer entfernen, sollte es doch kein Problem sein, wenn man die 107db +5db Toleranz nicht überschreitet oder schon? Und könntet ihr sonst noch einen anderen Auspuff empfehlen? (Sc und Akra kenn ich schon)
Sehr schickKein DB-Killer gleich illegal. Ob du sorgenfrei damit rumfahren kannst weiß ich nicht. Wenn ohne zu laut für dich ist, kann man immernoch den killer bearbeiten/kürzen. Ist ebenfalls nicht erlaubt in DE und ist inzwischen gefühlt einer Hexenjagt gleichgestellt, wenn man mit einer illegalen Anlage unterwegs ist. Ich genieße jedenfalls den Sound meiner E3 mit der Arrow GP2.
Wenn ich in heiklen Regionen unterwegs bin habe ich einen originaldämpfer, in schwarz und leicht gekürzt. Sound ein wenig aggressiver also original und optisch halt etwas schicker.
Anhang anzeigen 131767