Ich habe von einem Freund eine Tuono RR von 2016 mit 31.000 km gekauft. Bei 29.000 km war diese zum Service (Rechnung vorhanden)…Jedoch hat diese freie Meisterwerkstatt nicht die Möglichkeit, den Service zurückzustellen und somit leuchtet ständig die rote Lampe Service auf..
1. Frage Wie kann ich dies abstellen? Muss ich dafür extra zum Aprilia Händler? Dann stellt sich natürlich auch die Frage, ob dies jemand macht…
2. Frage..
Andere Blinker sollen dran, da noch die Originalen verbaut sind. Gibt es hier was spezielles zu beachten? Werden wahrscheinlich Kellermann, Motogadget oder Highsider, jeweils als LED.. Braucht es ein anderes Relais? Adapterkabel werde ich entsprechend mitbestellen.
3. Frage
5W 40 ist klar, Ölschauglas bis mittig auffüllen gehe ich von aus, richtig?
Tschuldigt für diese Anfängerfragen, muss mich bei Aprilia erst einfinden, Triumph kenne ich besser.
Danke vorab für eure Hilfe.
Grüße
Possi
1. Frage Wie kann ich dies abstellen? Muss ich dafür extra zum Aprilia Händler? Dann stellt sich natürlich auch die Frage, ob dies jemand macht…
2. Frage..
Andere Blinker sollen dran, da noch die Originalen verbaut sind. Gibt es hier was spezielles zu beachten? Werden wahrscheinlich Kellermann, Motogadget oder Highsider, jeweils als LED.. Braucht es ein anderes Relais? Adapterkabel werde ich entsprechend mitbestellen.
3. Frage
5W 40 ist klar, Ölschauglas bis mittig auffüllen gehe ich von aus, richtig?
Tschuldigt für diese Anfängerfragen, muss mich bei Aprilia erst einfinden, Triumph kenne ich besser.
Danke vorab für eure Hilfe.
Grüße
Possi