2017 RF oder 2019RF Federbein in 2016RR verbauen

WSC-Neuss Shop

Tom84

kommt öfter vorbei...
Moin Freunde, passt das Öhlins TTX aus der 2017er / 2019 RF plug and play in die 2016er RR? SuFu wirft dazu leider nichts aus.

Danke vielmals
 
Passen tut das. Allerdings ist das Federbein abgestimmt auf die geänderte Umlenkung der neueren Baujahre. Die würde ich ehrlicherweise mit verbauen.
 
Passen tut das. Allerdings ist das Federbein abgestimmt auf die geänderte Umlenkung der neueren Baujahre. Die würde ich ehrlicherweise mit verbauen.
Hy danke für die rasche Antwort.
Also würdest du den Zusammenhang Federbein Umlenkung Vorrangig sehen als Federbein / Schwinge?
Ab 19 ist die ja Länger?
 
Die Schwinge ist afaik die gleiche. Was du mit verbauen solltest, sind die beiden Dreiecke die den Umlenkknochen mit dem Federbein verbinden.
 
Motoplex
Oben Unten