Hallo erstmal
Ich habe seit ein paar Wochen eine 2019ér RSV4 Factory 1100
Beim ersten Reifenwechsel ist mir die hintere Umlenkung vom Federbein aufgefallen
Sieht ziemlich unprofesionell zusammengebastelt aus - anbei Bilder davon - es fällt sogar der Dichtring an einer Seite aus der Position
Habe auch schon den Aprilia Händler damit konfrontiert - Rückmeldung vom Aprilia Kundendienst ("das ist die normale Serien bedingte Einbaulage dieser Umlenkung - Kann so gefahren werden")
Hat jemand ein ähnliches Problem an seiner RSV4 ?



Ich habe seit ein paar Wochen eine 2019ér RSV4 Factory 1100
Beim ersten Reifenwechsel ist mir die hintere Umlenkung vom Federbein aufgefallen
Sieht ziemlich unprofesionell zusammengebastelt aus - anbei Bilder davon - es fällt sogar der Dichtring an einer Seite aus der Position
Habe auch schon den Aprilia Händler damit konfrontiert - Rückmeldung vom Aprilia Kundendienst ("das ist die normale Serien bedingte Einbaulage dieser Umlenkung - Kann so gefahren werden")
Hat jemand ein ähnliches Problem an seiner RSV4 ?


