2020 er Demo Bikes Eingetroffen.

WSC-Neuss Shop

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Passend zu den Freitags Schüler Demos , sind heute am Freitag unsere 2020 er Demo Bikes Eingetroffen 😁, Das nenn Ich Fridays for Future 😂😂

Die maschine werden innerhalb die nächsten 10 Tage zugelassen, dannach bei passendes Wetter Eingefahren und im Februar Freigegeben ,

Wer eine probefahrt Vereinbaren will kann sich gerne melden.
 

Anhänge

  • Demo 1.jpg
    Demo 1.jpg
    614,3 KB · Aufrufe: 355
  • Demo 2.jpg
    Demo 2.jpg
    622,4 KB · Aufrufe: 349
Ich dachte ab 2019 gibt's die shiver nur mehr schwarz rot?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte ab 2019 gibt's die shiver nur mehr schwarz rot?
Der Shiver gibt es im Schwarz, Rot oder Silber, Da Ich letztes jahr einen Schwarzen Shiver als vorführer hatte und das die Tuono Factory und RSV 4 1100 überwiegend Schwarz sind, hab Ich der Shiver und Dorso im Silber bestellt
 
Passend zu den Freitags Schüler Demos , sind heute am Freitag unsere 2020 er Demo Bikes Eingetroffen 😁, Das nenn Ich Fridays for Future 😂😂

Die maschine werden innerhalb die nächsten 10 Tage zugelassen, dannach bei passendes Wetter Eingefahren und im Februar Freigegeben ,

Wer eine probefahrt Vereinbaren will kann sich gerne melden.
Ist den Blinkern an der Tuono kalt 😂😂
 
Hallo vince so wie ich gesehen habe hat die tuono immernoch den auspuff wie die 17er rsv4 also wenn das nun 2020modell ist, ist es doch so dass es seit vier jahren keinen anderen auspuff verbaut haben das wäre doch interessant für die sportauspuff hersteller.
den somit könnten sie eine Palette von vier jahren abdecken ich denke da gibt es dann genug leute die sich ein sportauspuff wünschen, legal natürlich. Auf wem warten die nur?
 
Hallo vince so wie ich gesehen habe hat die tuono immernoch den auspuff wie die 17er rsv4 also wenn das nun 2020modell ist, ist es doch so dass es seit vier jahren keinen anderen auspuff verbaut haben das wäre doch interessant für die sportauspuff hersteller.
den somit könnten sie eine Palette von vier jahren abdecken ich denke da gibt es dann genug leute die sich ein sportauspuff wünschen, legal natürlich. Auf wem warten die nur?
an den neuen Modellen ist ja nichts neues dran, ausser die Beklebung,oder vertue ich mich da????
 
Hallo vince so wie ich gesehen habe hat die tuono immernoch den auspuff wie die 17er rsv4 also wenn das nun 2020modell ist, ist es doch so dass es seit vier jahren keinen anderen auspuff verbaut haben das wäre doch interessant für die sportauspuff hersteller.
den somit könnten sie eine Palette von vier jahren abdecken ich denke da gibt es dann genug leute die sich ein sportauspuff wünschen, legal natürlich. Auf wem warten die nur?

Die Homologations & Entwicklungskosten für die Anlagen sind einfach viel zu hoch für die paar verkauften Anlagen.
 
Hallo vince so wie ich gesehen habe hat die tuono immernoch den auspuff wie die 17er rsv4 also wenn das nun 2020modell ist, ist es doch so dass es seit vier jahren keinen anderen auspuff verbaut haben das wäre doch interessant für die sportauspuff hersteller.
den somit könnten sie eine Palette von vier jahren abdecken ich denke da gibt es dann genug leute die sich ein sportauspuff wünschen, legal natürlich. Auf wem warten die nur?
Akra!
 
Ist halt für einen Endtopf vielen zu teuer der Akra.
Sollte die Preise so hoch bleiben, wird in Zukunft beim Neukauf da schon drauf geschaut!!
Bei der 2021 Tuono wird das für mich endscheidend ob kauf oder nicht......
Gruß
 
@delta.hf
Es gibt nicht viel was mann änder soll an den zu zeit beste naked bike auf den Markt, ausser LED Licht und vielleicht auch einen Tankuhr😁

@genio
Es ist leider ein frustrierendes problem mit zubehör, Obwohl über die letzten 3 jahren seit Euro 4 einen durchschnitt vom ca 500 Tuono`s pro jahr in Deutschland verkauft worden sind , und wahscheinlich ( vom mir geschätzt) um die 2500 im Euro 4 raum, , macht sich bisher kein Zubehör hersteller die mühe , obwohl potenzial da ist, einen Legale Endschalldämpfer für um die €1000 zu produzieren.
Aber solche dinge erlebe Ich ofters wenn Ich mit Lieferanten / Herstellern spreche, mit Carbon herstellern wie Ilberger oder Full Six zum beispiel, Ihr produktion ist so BMW / Ducati orientiert, wenn Ich Sachen bestelle muss Ich immer lange warte zeiten im kauf nehmen. Oder vorgestern hab Ich einen oberen Gabelbrucke bestellt für unsere RSV 4 auf Tuono umbau vom Performance Parts , damit wir sowas in Dortmund auf der messe presentieren können, wird aber leider nichts, weil die kein einziges produziert haben, und ihr produktion ist leider auch auf Ducati gezielt, und Ich muss mit ca 6 wochen warten auf die brücke, Wir sind und bleiben wahrscheinlich mit unsere exoten eine Nischenmarke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt für einen Endtopf vielen zu teuer der Akra.
Sollte die Preise so hoch bleiben, wird in Zukunft beim Neukauf da schon drauf geschaut!!
Bei der 2021 Tuono wird das für mich endscheidend ob kauf oder nicht......
Gruß
Ich habe meine 2018 neu für knapp unter 16 K gekauft und nun soll ich 10% des Kaufpreises (im Sonderangebot) für ein wenig Metall ausgeben.
Akra Preise stehen in keinem Verhältnis bei Aprilia und KTM
Bei meiner Z1000SX BJ 2017 bekomme ich 2 Auspuffe!! für 900.- im Sonderangebot. Sonst 1200.-

Cuxman
 
Zugegeben der Akra ist mit UVP €2209 echt zu teuer, aber so lange Wir Roland und Ich die für €1599 anbieten, find Ich das ein gutes angebot für den Geilsten Legalen klang auf Zweiräder ( da kann der Z 1000 SX echt nicht mithalten 😎) und vielleicht gibt es wieder einen Frühjahrs angebot mit Kostenlose Akra beim Kauf ein Neu maschine
 
Aber mal Ehrlich Vince, das ist schon echt ärgerlich....auf der Seite von Performance Parts werben sie aber kräftig.
 
Motoplex
Oben Unten