2020er Factory - Endlich fertig

WSC-Neuss Shop

V4RacerFactory

ein treuer V4 Fan...
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2020
So... nach gefühlt ewiger Wartezeit, hat MaxiCarbon mit dann doch die Seitenteile geschickt.

Bin mir zwar noch etwas unschlüssig, ob ich die Teile etwas beklebe aber im großen und ganzen gefällt sie mir jetzt echt gut.
 

Anhänge

  • aprilia 1.jpg
    aprilia 1.jpg
    107 KB · Aufrufe: 722
  • Aprilia 8.jpg
    Aprilia 8.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 636
  • Aprilia 7.jpg
    Aprilia 7.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 623
  • aprilia 4.jpg
    aprilia 4.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 638
  • aprilia 3.jpg
    aprilia 3.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 660
  • aprilia 2.jpg
    aprilia 2.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 690
Was hast du denn da für Winglets auf den Seitenteilen? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut super aus
Wie pass genau waren die Seitenteile an den rsv bug?
 
@Tonigger92: Die Winglets sind recht günstige Teile von Wish. Hier ging es mir eher um Optik als um Funktion ;-)
Ich wollte Winglets aber nichts überdimensionales und die passen recht dezent ins Bild.

@Donkannlos: Der Bug is ja ein Originalteil, daher passt perfekt. Die Maxicarbon Teile sind so lala. Hier muss ich schauen wo und wie ich noch was machen kann. Es ist jetzt nicht ganz schlecht und die Oberfläche ist top aber so mancher spalt ist eher nix.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, der die Teile auch montiert hat.
 
@Tonigger92: Die Winglets sind recht günstige Teile von Wish. Hier ging es mir eher um Optik als um Funktion ;-)
Ich wollte Winglets aber nichts überdimensionales und die passen recht dezent ins Bild.

@Donkannlos: Der Bug is ja ein Originalteil, daher passt perfekt. Die Maxicarbon Teile sind so lala. Hier muss ich schauen wo und wie ich noch was machen kann. Es ist jetzt nicht ganz schlecht und die Oberfläche ist top aber so mancher spalt ist eher nix.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, der die Teile auch montiert hat.
Danke für deine Info :) sind ja auch nicht gerade billig
 
@Donkannlos da hast du recht. A schnapper is des net aber gibts nirgendwo anders und wie hat mir mal jemand gesagt, der Not keinen Schwung lassen ;-)
 
meines Erachtens hätte man an den Carbonteilen die original Nassen aussparen sollen oder am RSV Bug beim Ölkühler eine Einstecknasse anbringen sollen.

Wie gesagt, ich werde es jetzt erstmal so lassen und im Winter wieder etwas dranlaminieren etc.
 

Anhänge

  • bug1.jpg
    bug1.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 452
  • bug2.jpg
    bug2.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 385
  • bug3.jpg
    bug3.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 433
Gefällt mir mit den zusätzlichen Aufklebern richtig gut! Passt die Farbe zu den originalen Aufklebern?

Sind das Aufkleber oder folliert?
 
Danke. An den Seitenteile hadere ich noch mit der Beklebung. Ich hatte auch schon ein "a" drauf aber das passt nicht und ich will auch nicht wie ein Stickerbogen rumfahren. ;-)

Ja die Folie ist zu 95% identisch. Es fällt leicht auf, wenn du das rot über das originale legst aber getrennt voneinander siehst du es nicht.

Ich habe aber auch noch originale vom Heck hier, die ich Ursprünglich zurecht schneiden wollte.
 

Anhänge

  • ap1.jpg
    ap1.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 518
Danke. An den Seitenteile hadere ich noch mit der Beklebung. Ich hatte auch schon ein "a" drauf aber das passt nicht und ich will auch nicht wie ein Stickerbogen rumfahren. ;-)

Ja die Folie ist zu 95% identisch. Es fällt leicht auf, wenn du das rot über das originale legst aber getrennt voneinander siehst du es nicht.

Ich habe aber auch noch originale vom Heck hier, die ich Ursprünglich zurecht schneiden wollte.
Hast du Farbnummer und Hersteller von der Folie?
 
der Hersteller ist Avery Dennision aber leider sind keine Farbnummern aufgedruckt bzw. habe ich keine Folienstücke, wo es drauf ist.
 
@Joke
Oracol 631 - 032 ROT - 063 GRÜN - 072 GRAU/090 SILBER
sind matt und passen zur 2020er

Sorry für´s dazwischenquatschen :D
 
Ermmmmmm.

Das bike steht zum Verkauf?
Hab genau das bike in der Einfahrt gesehen…
 
Motoplex
Oben Unten