20Tkm Durchsicht

WSC-Neuss Shop

V4 Lolli

kommt öfter vorbei...
Hallo
Ich muss demnächst zur 20 Tkm Durchsicht , wie viel habt ihr da so bezahlt und hat einer von euch einen Werkstatt Empfehlung für Berlin , Brandenburg und Sachsen .
 
War beim Wendel in Berlin, waren über 1000,- es mussten ein paar Ventile eingestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Aprilia in Oschatz soll es 1300€ kosten egal ob Ventile eingestellt werden müssen oder nicht .
 
Bei Aprilia in Oschatz soll es 1300€ kosten egal ob Ventile eingestellt werden müssen oder nicht .
Wäre seltsam aber es gibt ja nichts was es nicht gibt. Ich würde dorthin fahren wo ich die Leistung bezahle, welche ich bekomme und nix pauschaliertes...ob nun am Ende 900 oder 1500 stehen mag sicherlich für den Moment interessant sein.Wenn man ehrlich ist, weiß man aber auch dass Aprilia fahren eh Luxus ist...und dann ist eigentlich die Hauptsache dass es richtig gemacht wurde (und nur das was auch notwendig ist). Was will er sagen? Geh zur Werkstatt Deines Vertrauens und nicht nach Kohle für diese Geschichte.

Bob in Aue/Sachsen oder ggf. Grebenstein in Gera (ja ist Thüringen) als Empfehlung.
 
Motoplex
Oben Unten