Leon.v4
Dauerposter....
Winterzeit ist Schrauberzeit...
Die variablen Trichter sind ein einfacher Weg um den älteren R Modellen etwas mehr Leistung zu entlocken. Kann aber auch gut auf neuere Motoren verbaut werden. Hierbei muss auch der Kabelbaum und das mapping angepasst werden. Ich habe mit den variablen trichtern und noch anderen änderungen meinem 1100er tuono Motor 192 PS entlockt.
Biete hier deswegen 2 komplette Sätze der rsv4 factory 11-14 Airboxen an. Jeweils komplett mit Airbox ,Steuergerät und oberen Einspritzdüsen. Die airbox wird meist durch die der 15er 16er Modelle ausgetauscht (die gibt es aber günstig neu)
Bei dem einen Satz hatte ein Mopedverwerter das Kabel direkt über dem Elektromotor abgeschnitten. Musste deswegen neu eingegossen und verlötet werden.
Die Elektromotoren wurden danach getestet.
Es funktioniert alles wie es soll.
Satz 1 alles wie neu. Preis 275 vhb.
Satz 2 mit dem neu eingegossenen Motor. 250 vhb.
Die variablen Trichter sind ein einfacher Weg um den älteren R Modellen etwas mehr Leistung zu entlocken. Kann aber auch gut auf neuere Motoren verbaut werden. Hierbei muss auch der Kabelbaum und das mapping angepasst werden. Ich habe mit den variablen trichtern und noch anderen änderungen meinem 1100er tuono Motor 192 PS entlockt.
Biete hier deswegen 2 komplette Sätze der rsv4 factory 11-14 Airboxen an. Jeweils komplett mit Airbox ,Steuergerät und oberen Einspritzdüsen. Die airbox wird meist durch die der 15er 16er Modelle ausgetauscht (die gibt es aber günstig neu)
Bei dem einen Satz hatte ein Mopedverwerter das Kabel direkt über dem Elektromotor abgeschnitten. Musste deswegen neu eingegossen und verlötet werden.
Die Elektromotoren wurden danach getestet.
Es funktioniert alles wie es soll.
Satz 1 alles wie neu. Preis 275 vhb.
Satz 2 mit dem neu eingegossenen Motor. 250 vhb.