- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2016
? Hilf mir, sorry ich check/ kenne den Spruch nicht....Dankeschön nehm ich in form eines Tieres
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
? Hilf mir, sorry ich check/ kenne den Spruch nicht....Dankeschön nehm ich in form eines Tieres
Oh man bin ich auf der Leitung!!!!!Hat die Autokorrektur mal wieder ein B durch ein T ersetzt?
Bei der RSV4 flogen übrigens bei ~10tkm die O-Ringe von der Regina
Hat die Autokorrektur mal wieder ein B durch ein T ersetzt?![]()
Jeder wie er will,Na ja ein Steak/Wurst wäre auch gegangen...;-)
Das ist aber jetzt a Witzle von dir, oder ?!?!Jetzt muss ich das Thema auch nomma aufwärmen. Hab im März neue Reifen bekommen, da wurde festgestellt, dass die Kettenspannung deutlich zu gering war. Wurde dann beim Wiedereinbau des Rades natürlich entsprechend gespannt.
Jetzt (5000km später) hab ich sie heute gründlich nach meiner Frankreich Tour geputzt, inkl Kette, und da fällt mir auf, dass sie schon wieder viel zu locker ist...
Tuono Factory, 2016, 16.200 km, 1. Kette.
Ich muss dazusagen, dass mich auf der diesjährigen Frankreich Tour und der letztjährigen in den Dolomiten lange, heftige Regenschauer begleitet haben.. trotzallem wird meine Kette regelmäßig, eher zu viel als zu wenig gereinigt und mit normalem Castrol Chain Spray gefettet.
Worauf ich hinaus will, die Kette ist wohl am Arsch oder? So ein Mist, auf meiner alten Tuono hat die Kette fast 30.000 km gehalten
Evtl Garantieansprüche?
Schönen Sonntag euch noch,
Flo
Jeder wie er will,
die Kosten halten sich bei den Weissbierpreisen nahezu die Waage (bin halt Schwabe)![]()