3D Druckteil

Munky

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Hey Zusammen,

hat wer Hobbymäßig einen 3D Drucker und könnte mir eine Tellerbuchse in schwarz drucken? Natürlich gegen Bezhalung.

Schaut so aus.
IMG_20191222_115812.jpg

Grüße
 
...Mensch Munky...das fällt Dir aber früh ein...wie dringend brauchst den das Teil.....POM in schwarz hätte ich da, Hart PVC in grau auch
 
Egal ob drehen oder drucken, die Wahrscheinlichkeit, dass einer nen 3D Drucker hat, ist ja höher, als ne Drehbank und POM.

Bis Ende Februar reicht das.
 
Geh zu nem kleinen Dreh und Fräs Betrieb und lass dir das machen für nen Sixpack Bier. Ist kein Problem das dreht dir der Lehrling 2. Lj.
 
Ohne connections ist das leichter gesagt als getan. Da gehste in so ne Bude rein und wirst abgewimmelt. Auf so nen privat kleinkram mit dem man nix verdienen kann hat keine Firma lust. Kann ich auch verstehen.
 
Ohne connections ist das leichter gesagt als getan. Da gehste in so ne Bude rein und wirst abgewimmelt. Auf so nen privat kleinkram mit dem man nix verdienen kann hat keine Firma lust. Kann ich auch verstehen.

Im Osten hier kann man das machen... Keine Probleme. Gehst hin, sagst 'könntest du mir mal das...' fertig
 
Motoplex
Zurück
Oben