5,5er Brembo Supersportscheiben, Innenkranz .....

Schlosser

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Moin Kollegen,

ich habe bzw. die Kiesbettbewacher haben in der cartagenischen Tiefebene bei der Bergung meines auf Abwegen befindlichen Gerätes mit brontaler Gewalt meinen schönen Rennhocker geborgen und dabei ein paar Kiesbrocken in der Größe einer Grapefruit zwischen Bremsscheibeninnenkranz und Gabelfuß durchgequetscht. Ergebnis: Innenkranz krumm.

Bekomme ich so´n Ding im gutsortierten Bremsscheibenfachgeschäft? Die Scheiben haben mal gerade so um 600 Km Energie umgewandelt. Schei****dreck.

Für die 1000-Km-Hocken wirds wohl nicht mehr reichen. :(

Frag doch mal höflich bei Telges an... wenn der nichts einzeln liefern kann wird's schwer. Oder es hat hier jemand runtergebremste Scheiben liegen.

Gruß René

Anfrage mach ich noch, wollte erstmal ein paar Infos sammeln. Habe mit Telges nicht sooo gute Erfahrungen, genau mit diesen Scheiben.

Gebraucht heisst wenig gebraucht oder fällig zum Austausch? ;-) Für welchen monetären Ausgleich könntest Du Dich denn trennen?

Hi,
es gibt leider von Brembo keine Innenkränze einzeln zu kaufen.
( Wenn du nicht den Schwager des Drehers oder wen auch immer da kennst )

Man kann die Innenkränze passgenauer und aus höherwertigem Material fräsen lassen,
aber ob es sich das rechnet ist was anderes.

Gruß Markus

Ich hab 5,5mm Brembo Racing und eine Scheibe ähnliches Thema wie bei dir mit Stein etc
wennst eine gute hast wie ich und abgeben willst bin ich vielleicht dabei.

Motoplex
Zurück
Oben