525er RK Kette in Rabenschwarz.

ASK

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Hi Leute,

kann mir einer von Euch verraten, wo ich in Deutschland diese Kette herbekomme?
Soll allerdings ne 525er sein ...... .
Mir geht es um die Farbe, die Rollen, Nieten sowie Innen- und Aussenlaschen alles in - logisch - SCHWARZ.
Ob mit O-Ring, Z-Ring, W-Ring oder meinetwegen sogar X-Wing is mir dabei völlig scheißegal..... .

RK-Kette.PNG

kann ich dir besorgen. Musst mir nur sagen ob in 525 GXW oder 525 ZXW und ob als kompletter Kit oder einzeln.

Gruß
Wolfgang

kann ich dir besorgen. Musst mir nur sagen ob in 525 GXW oder 525 ZXW und ob als kompletter Kit oder einzeln.

Gruß
Wolfgang

Wirklich?
Kette komplett in Rabenschwarz (BP)?

Kein Kettenkit, nur die Kette, Kettenlänge passend für RSV4 Mod. 2014 (Standardlänge)
Gerne die 525 GXW wie auf dem Bild.
Mit Nietschloß (wobei dies vermutlich sogar im Karton dabei ist) -

habe gerade mit meinem Großlieferanten gesprochen. Der muss leider passen. Der hat alle Farben nur das BP nicht und eine Kette aus Japan kommen zu lassen macht er nicht. Sorry.

Gruß
Wolfgang

habe gerade mit meinem Großlieferanten gesprochen. Der muss leider passen. Der hat alle Farben nur das BP nicht und eine Kette aus Japan kommen zu lassen macht er nicht. Sorry.

Gruß
Wolfgang

Hm, das habe ich fast befürchtet - trotzdem vielen Dank für's Nachfragen (y)

Hat jemand nach 7 Jahren eine Idee wo man die herbekommt ?
Ich habe seinerzeit leider keine Bezugsquelle gefunden.
Auch nicht wo sich das Ding im Ausland - welches auch immer - beziehen lässt.
Nur in Japan gab es einen Lieferanten - aber das ging alles nur mit der dortigen Muttersprache.
Hätte ich auf deren webside rein nach den Schriftzeichen bestellt, wäre ich heute vermutlich stolzer, aber bettelarmer Besitzer eines Hochhauses auf Hokkaido.

Habe in Italien einen Shop gefunden welche die hat, Bestellung wurde aber storniert und auf nachfrage hieß es wird es nicht mehr geben.
Schade eilt auch nicht, trotzdem danke

Ich hätte sonst noch eine DID Kette in Schwarz zu verkaufen, wurde nur kurz gefahren und wegen wechsel auf andere Teilung wieder demontiert.
Mit neuem Kettenschloss natürlich.

Motoplex
Zurück
Oben