Ab dem 08.03. 20121 ist unsere Ausstellung mit Einschränkung wieder geöffnet (Click an Meet)

WSC-Neuss Shop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
Da wir zur Zeit keinen offenen Verkauf anbieten können, möchten wir euch die Gelegenheit geben, trotzdem unsere Ausstellungsräume zu betreten. Dies geht zur Zeit jedoch nur per Klick and Meet Terminvereinbarung. Wichtig ist hier, dass die Zeiten und Bedingungen eingehalten werden.
Bedingungen: Max. 2 Personen aus einem Haushalt, die Anmeldung ist komplett ausgefüllt, die Aufenthaltsdauer ist nicht länger als 30 Minuten. Sollten sich bereits Personen im Ausstellungsraum aufhalten, müssen wir euch bitten, euch bemerkbar zu machen, aber die Ausstellungsräume noch nicht zu betreten.
Der gewünschte Termin wird von uns per E-Mail bestätigt und ist erst nach der Bestätigung gültig. Eure Daten zur Anmeldung werden von uns gespeichert und auf Verlangen den Behörden vorgelegt.
Wir freuen uns auf euren Besuch!

Bildschirmfoto 2021-03-07 um 17.34.45.png
 

Anhänge

  • A3 Poster Corona 2021.pdf
    5,7 MB · Aufrufe: 9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Oben Unten