Ab morgen werden die Straßen überflutet mit......weiß es jemand?

hatten wir ja alles schon ein paar mal. die beemer mag technisch 'n gutes mopped sein. optisch geht sie aber aus meiner sicht überhaut nicht. seht euch allein mal die soziusrasten an...

Hmm.....irgendwo müssen die ja sparen um diesen VK zu realisieren.
Ich geb noch einen drauf.....da wären noch vorderer Fender und die Hebeleien.....funzen bestimmt....gehören aber in einem Preissegment ganz unten angesiedelt.
Aber das wissen die Käufer von diesem Bike ja bestimmt auch.
Weiter könnte ich noch sagen was ist mit "Bobbins" für hinten anheben und Tankpad?
Unsere Tuono hat das serienmäßig.....kostet ja auch was.
Oder Ölkühlerschutz, fehlt bei der S1000R.....Tuono hat da was (gibt bestimmt was besseres aber es ist was da)

Hab jetzt auch mal den Fred im BMW Forum überflogen.
Wirklich negativ ist mir nur die angeblich mangelhafte Ersatzteilversorgung seitens Aprilia aufgefallen.
Das kann ich eigentlich nicht so stehen lassen, mein Thermostatgehäuse war nach ein paar Tagen aus IT da und wurde sofort eingebaut. Seitdem läuft die Tonne wie ein Uhrwerk und so schlecht kann die gar nicht sein, sonst würde man hier öfter was lesen. Wir sind ja denke ich selbstkritisch...

Hmm.....irgendwo müssen die ja sparen um diesen VK zu realisieren.
Ich geb noch einen drauf.....da wären noch vorderer Fender und die Hebeleien.....funzen bestimmt....gehören aber in einem Preissegment ganz unten angesiedelt.

Schau dir mal die originalhebel der tuono an, vergleiche und überleg dir den satz nochmal.

Schau dir mal die originalhebel der tuono an, vergleiche und überleg dir den satz nochmal.

Ich habe nicht behauptet das bei AP / Tuono alles aus hochwertigsten Bauteilen besteht.
Natürlich sind auch hier die "Hebeleien" nicht "state of the art"
Es ging mir primär auch nur darum aufzuzeigen wie der kaum zu toppender VK für die Basisversion S1000R wahrscheinlich realisiert wurde.
Und hier macht es die Summe der Bauteile die nicht so wertig sind.....mit Sicherheit auch die Fertigungsmöglichkeiten die BMW hat.
Im VK / S1000R ist BMW unschlagbar

Zeige mir mal einer nen Hersteller wo die Hebel ganz dolle super sind. Glaub da kann man lang suchen. Die Japaner haben teilweise nicht mal ne Hebelweiteneinstellung

Motoplex
Zurück
Oben