Ab sofort an Lager: Aprilia RSV4 Factory APRC SE

WSC-Neuss Shop

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
Hallo Mädels,
ab sofort haben wir die neue APRC an Lager, ebenso könnt Ihr bei uns die RSV4R sehen und Probesitzen.
 
dann war deine Angebotsfrage schon lange überflüssig!!! Fair wäre seriös.

Wird wohl am bekannten Thema gelegen haben, aber da sind wohl der Roland und ich einer Meinung!

Wenn sie denn mal da ist, trotzdem viel Spaß!

Ciao
Thomas
 
AP Thomas schrieb:
dann war deine Angebotsfrage schon lange überflüssig!!! Fair wäre seriös.

Wird wohl am bekannten Thema gelegen haben, aber da sind wohl der Roland und ich einer Meinung!

Wenn sie denn mal da ist, trotzdem viel Spaß!

Ciao
Thomas

Mein Lieber Thomas

Ich habe Dich am Sonntag nach einem Preis für eine Factory und dem einer APRC gefragt und habe am Dienstag den Vertrag bei jemand anderen unterschrieben.....

AP Thomas schrieb:
Fair wäre seriös
Ich würde eher sagen dass Du Dir selber im Wege stehst .....Ich muss mich doch nicht entschuldigen dass ich kein Moped bei Dir gekauft habe oder ?!

Was lässt Dich darauf schließen dass ich zu wenig Geld für Factory APRC bezahlt habe ?
Es ist eine Deutsche von einem Vertragshändler und glaube mir ich hab nicht zu wenig dafür ausgegeben !

Beleidigt rumsabbeln ist auch nicht richtig !

Und das war in diesem Fred auch nicht das Thema von WSC.. Du hättest mal Lieber ne PN geschrieben
 
ich habe brav mich gemeldet zu deine Anfrage, Du hingegen nicht.

Aber mach so weiter, führst schon gut ein!

Was das Sabbeln angeht, das nehme ich persönlich.

Evtl. sieht man sich mal.

Ciao
Thomas
 
Jungs....................................
haltet den Ball mal ein bischen flach. X!X:

Diskusion ja, den Rest vergessen wir..................

O.K.! :danke:
 
Das ging aber fix Roland, hätte eher mit einer Auslieferung im nächsten Jahr gerechnet. -coool-
Bei Aprilia tut sich was, sehr schön! :danke:
Nun hoffe ich nur noch, daß der Paddy seine schöne SE auch mit nach Alcarras mitnimmt??!!! :twisted:


Thomas und Paddy, ich kenne Euch beide persönlich und halte Euch beide für feine Kerle.
Mein Vorschlag: In der näxten Saison geht Ihr beide mal ein Glas trinken und die Sache ist gut und abgehakt.
Im Netz schaukelt sich schnell mal was hoch, was dann doch nur auf Mißverständnissen beruht.
Ich glaube, dass Ihr Euch "live und in Farbe" verstehen werdet, also vergesst das mal hier fix.
Is ja auch kaaain Drama.
-prost-

Munterbleiben

Konstantin
 
WSC-Neuss schrieb:
Hallo Mädels,
ab sofort haben wir die neue APRC an Lager, ebenso könnt Ihr bei uns die RSV4R sehen und Probesitzen.


Moin

Nochmal zur APRC....

Mir war aufgefallen das die Sitzposition Entspannter ist ! Sprich die Rasten höhe empfinde ich Angenehmer. Jedenfalls hält man sich mit den Knie nicht mehr die Ohren zu.
 
paddy schrieb:
Nochmal zur APRC....

Mir war aufgefallen das die Sitzposition Entspannter ist ! Sprich die Rasten höhe empfinde ich Angenehmer. Jedenfalls hält man sich mit den Knie nicht mehr die Ohren zu.

Hab ich schonmal gehört!

Kannst du mal bitte den Abstand Fußraste zur Sitzfläche messen.
- Kann's mir eigentlich nicht vorstellen, dass da was anders ist aber wenn es jetzt schon 2 sagen...

Grüße
Uli
 
Moin Norbert,

bei mir ist der Abstand - Fußrasten zum Sitz senkrecht gemessen 41cm und der Abstand Mitte Schwingenachse zu Mitte Fußraste 13cm.

Ich mache mal ein Foto von der linken Raste - mals sehn, ob da ein Unterschied ist.

Könnte natürlich auch am Sitz was anders sein!?

Grüße
Uli
 
Uli schrieb:
Moin Norbert,

bei mir ist der Abstand - Fußrasten zum Sitz senkrecht gemessen 41cm und der Abstand Mitte Schwingenachse zu Mitte Fußraste 13cm.


Grüße
Uli

Hab gerade gemessen , habe auch 13 cm mitte Schwingenachse bis mitte Raste...
 
Hi Paddy ,
Glückwunsch erst mal zu deiner APRC !

Wieviel DB sind jetzt eigentlich eingetragen , 109 wie bei den ersten FActorys oder doch weniger ???

Gruß MIke
 
Fussr.jpg


Hast du die Höhe auch von der Fußauflagefläche der Raste nach oben gemessen?
- Kann mir immernoch nicht vorstellen, dass da was geändert worden ist.

Gruß
Uli
 
Ja Zollstock in Wage auf der Sitzauflage und dann Lot recht nach oben...42 cm.

Vieleicht sollten wir mal ohne die Sitzauflage mal messen ?.....

38 cm ohne Sitz
 
So hab ich gemessen - du auch?

Fussrm.JPG


Wenn ja, geh ich gleich nochmal ohne Sitz messen.
 
36 ohne Sitz. Der Tank ist da etwas "rund", wenn man bis zur Mitte misst wären's 37cm.

Also der Tank macht den Unterschied!

Bei dir sitzt ja da hinten im Tang der G-Sensor der TC.
- Vieleicht haben sie deshalb den Tank da wat höher gemacht.

Muss mich mal auf eine APRC setzen - wenn das wirklich besser ist, wäre es ja einfach etwas aufzupolstern.

Grüße
Uli
 
Mike schrieb:
Hi Paddy ,
Glückwunsch erst mal zu deiner APRC !

Wieviel DB sind jetzt eigentlich eingetragen , 109 wie bei den ersten FActorys oder doch weniger ???

Gruß MIke

a010.gif
a010.gif
a010.gif


Moin Mike......schnief nööhh nur 105 db...
a010.gif
a010.gif
a010.gif
 
Motoplex
Oben Unten