ABE gesucht

v2eddy

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hallöchen ,
ich suche für meine RSV4 R eine ABE für den Gilles Tooling Bremshebel x-treme lever.gt .
Ich habe den Hebel mit ABE bestellt, nur ist die RSV4 R nicht gelistet.
Auf die Idee bei Gilles nach zuschauen bin ich auch schon gekommen. Selbst bei Alphatechnik. Es gibt eine Verwendungsliste wo sie aufgeführt ist, nur eben in der ABE Auflistung nicht.
Der Anruf beim Verkäufer brachte nur soviel, als das ich mir sie in Netz herunterladen soll.
Ich habe auch schon beim Tüv angerufen. Der konnte auch nicht helfen.
Vielleicht hat ja einer von euch den Hebel verbaut und eine korrekte ABE, die er mir freundlicher Weise zur Verfügung stellen kann.
Vielen Dank erstmal.

Gruß
Eddy

Hi,
kurzes update:
ich habe mittlerweile auch Gilles Tooling angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Sollte da noch was kommen, reiche ich das nach.
Beim Tüv war ich persönlich vorstellig und dort gab man mir die Auskunft, dass die Hebel vernünftig aussehen, eine KBA Nr. haben und es somit keine Probleme gibt. Wenn ich darauf bestehe, würde er mir die Hebel auch eintragen.
Zum Bremsflüssigkeitsbehälter bekam ich die Auskunft, dass es ebenfalls keine Probleme gibt, solange der Behälter gut gefüllt ist, sodaß er keine Luft ziehen kann.

Gruß
Eddy

Motoplex
Zurück
Oben