ABE Sammelthread

desMo_

wohnt im Forum...
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2018
Selbsterklärend. Ich sehe immer wieder einzelne Threads, aber keine Sammlung. Wozu sind wir ein Forum? ;)
Edit: Urheberrecht blabla... Dateien entfernt und durch öffentliche Links ersetzt.

Akrapovic
- EC und ECE diverser Slip-Ons und Katalysatoren: KLICK

LSL
- ABE für Brems- und Kupplungshebel für Mille, RSV4, Tuono, V4 und 660 - KBA 91104: KLICK
- ABE für Rastenanlagen für Mille, RSV4, Tuono, V4 und 660 - KBA 91788: KLICK
- ABE für Stahlflexbremsleitungen für diverse Aprilias - KBA 61105: KLICK
- ABE für Klemmböcke & Riser für Tuono V4 und 660 - KBA 91620: KLICK
- ABE für Austauschrasten für diverse Aprilias - KBA 90921: KLICK
- ABE für Lenker für diverse Aprilias - KBA 70269: KLICK
- Weitere: KLICK

Magura
- ABE für HC1 Bremspumpe für alle möglichen Aprilias - KBA 61376: KLICK
- ABE für HC3 Bremspumpe für alle möglichen Aprilias - KBA 91441: KLICK

Puig
- ABE für Windschild für diverse Aprilias - KBA 38182: KLICK

Rizoma
- ABE für Kennzeichenhalter für RSV4 und Tuono V4 - KBA 91280: KLICK

Club der Uncoolen
- ABE für Voigt Lenkererhöhung für diverse Aprilias - KBA 91543: Kostet
- ABE für Fullsix Carbonteile für RSV4 und Tuono V4 - KBA 31545: Kostet
- ABE für Ilmberger Carbon Radabdeckung für Mille, RSV4 und Tuono - KBA 30509: Kostet

Zuletzt bearbeitet:
Öhü öhü.... ein Vögelchen hat mir gezwitschert dass es so einen ABE-Bereich nicht umsonst nur in nicht-öffentlichen Foren gibt. Blabla Urheberrecht dies das.... Ich entferne deshalb die Dateien und hinterlasse hier und da ganz öffentliche Links der Hersteller und Shops :>

@MichaC vielleicht willst du deinen Beitrag auch editieren/löschen

Zuletzt bearbeitet:
Öhü öhü.... ein Vögelchen hat mir gezwitschert dass es so einen ABE-Bereich nicht umsonst nur in nicht-öffentlichen Foren gibt. Blabla Urheberrecht dies das.... Ich entferne deshalb die Dateien und hinterlasse hier und da ganz öffentliche Links der Hersteller und Shops :>

Ich höre ihn ganz deutlich. Den Amtsschimmel… er wiehert sehr laut! 🤬😩🙈

Merci ! Done

Ich halte ja für fragwürdig, ob auf Gutachten das Urhebenerrecht anwendbar ist. Denn eine Voraussetzung ist, dass es sich um eine geistige Schöpfung handelt und eben nicht reine Prüfung oder Feststellung von vorgegebenen Fakten. Wenn ich die Sicherheit eines Bauteils auf irgendeine individuelle Kreativität stützen muss, dann würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, ob das Verfahren Sinn macht.

Aber ok, wir sind deutsche, wir haben immer eine Ausrede.

Motoplex
Zurück
Oben