PureBliss
hat wirklich was drauf...
hats mich scheinbar auch erwischt ... , Ende Mai die Ape vom Jahres Service geholt , Tour mit Frauchen wurde geplant > Urlaub genommen und Rsv4 und 690er Duke am Haenger zu den Grannies chauffiert [wohnen beim Erlaufsee , also perfekter Ort um einige nette Touren und Bergstrecken zu fahren] , am naechsten Tag vom Haenger runter und zum fahren warmlaufen lassen ... , alles war noch gut ... keine 5km weg aus der Ortschaft , lautes Klackern und Scheppern von rechts/vorne > keine Meldung oder irgendwas aehnliches , also rechts ran , Motor aus und Mech angerufen ... , komischerweise fragte er wieder das selbe das er bereits beim ersten Problem vor einem Jahr fragte , von wegen Notlauf Programm und ob der Gasgriff gehen wuerde .... , wie auch immer , Frauchen fuhr heim und holte mich und die Rsv4 mitn Haenger wieder ab ... , Ende der Story ist das sie mit 6060km mit warscheinlichem Motorschaden [laut Haendler sollte es der Ventiltrieb sein [ka wie er das wusste / Roengtenblick oder irgendeine andere Special Ability die ich nicht teile ... ? ] beim Haendler steht ...
ich halte euch hier am laufenden ... und jez gibts mal ein Frust Bier und ich werd die restliche Woche Urlaub am Balkon verbringen ...
liebe gruesse weudl
ich halte euch hier am laufenden ... und jez gibts mal ein Frust Bier und ich werd die restliche Woche Urlaub am Balkon verbringen ...
liebe gruesse weudl