Aber jetzt ...

Neue News ... , mittlerweile ist fast alles angekommen , nur noch Nockenwellen und Ventil Teller fuer die Hintere Zylinder Bank fehlen ....

hoffentlich muss ich meinen 2ten Urlaub in 3 Wochen nicht auch noch stornieren , falls doch habe ich dieses Jahr mehr Stornokosten bezahlt als letztes Jahr fuer unsren ganzen Urlaub ....

Ventilteller wurden geliefert .... laut dem Mech ist alles zusammen gebaut bis auf die Hintere Zylinder Bank ... Liefertermin fuer die Nocken istleider ungewiss ... naja hoffentlich geht sich das bis Donnerstag naechste Woche aus ...

Ventilteller wurden geliefert .... laut dem Mech ist alles zusammen gebaut bis auf die Hintere Zylinder Bank ... Liefertermin fuer die Nocken istleider ungewiss ... naja hoffentlich geht sich das bis Donnerstag naechste Woche aus ...

Meine Rsv4 ist jetzt auch tot.Bj 2013 3500 km,lautes klappern aus dem Motor.Ich bin nicht einen Kilometer Autobahn gefahren und hab sie auch immer schön warm gefahren.Naja mal schaun was es ist.

Ja das is echt scheisse tommy , kann dir nur den sagen was ich machen werde ... Reparieren lassen und den Dreckskuebel uebern Winter verkaufen ...

Mir kann leider niemand erklaeren das man 10 Fucking Wochen auf eine Nockenwelle warten muss , egal wo's Probleme Herstellerseitig oder Haendlerseitig gibt .... , da mir als Kunde solche Probleme einfach egal sind , werde ich mich sicherlich nicht nochmal auf so ein Ueberraschungs Ei einlassen , egal wie gut und toll und emotional erfuellend das Eisen sein soll ....

Liefertermin der Nocke is laut Haendler ungewiss ...... < wie fucking kann sowas sein ... ??

Nockenwelle sollte bis Donnerstag diese Woche geliefert werden ! Na mal sehn ... Urlaub is bereits storniert :S

Ha .... ich hab sie wieder und sie geht ... , is zwar merklich leiser jetzt durchs neue Mapping , aber daran solls ja wohl nicht scheitern ... :spring: :juhu: freu mich schon auf die naechstn 1000km dann muss zum Service und dann gehts los >>>>>>>> :D

Werd die naechstn paar Tage bei Moeglichkeit immer 150-200km fahren dann sollte sich das Service naechste Woche ausgehen ...

Ja und scheinbar wars wirklich ein Problemchen zwischen Mech's und Aprilia , mir wurde heute erklaert das es mehrere Reperatur Saetze gibt und da etwas falsch geliefert wurde , ob das stimmt is wieder mal fuer mich nicht wirklich durchsichtig , aber vielleicht schneit ja wer rein der das verifizieren oder eben das gegenteil davon kann ...

weudl wieder happy ... grumpy mode off

greetz

Na dann ist ja alles gut...
Oder ?
Am 27.6 War der Motor offen und die Diagnose stand.
Und das hat jetzt bis Mitte August gedauert um den Hocker wieder flott zu machen.
Das hieß für dich Rund 2 Monate Ausfall.
Will dir deine Freude nicht vermiesen aber ist schon arg lang...
Gerade wenn man Trainings Urlaub etc gebucht hat.
Das sollte doch schneller möglich sein.

Na dann ist ja alles gut...
Oder ?
Am 27.6 War der Motor offen und die Diagnose stand.
Und das hat jetzt bis Mitte August gedauert um den Hocker wieder flott zu machen.
Das hieß für dich Rund 2 Monate Ausfall.
Will dir deine Freude nicht vermiesen aber ist schon arg lang...
Gerade wenn man Trainings Urlaub etc gebucht hat.
Das sollte doch schneller möglich sein.

Mann , wo du Recht hast , hast du einfach Recht .... !
Warscheinlich werd ich eine andre Werkstatt waehlen beim naechsten Service , hab da schon nen netten Link von paar Rsv Fahrern bekommen und die +50km extra Weg machen mir rein gar nix aus

Herzlichen Glückwunsch! Die MV von meinem Kumpel steht jetzt auch schon 4 Wochen rum, und es tut sich gar nix. Nur leere Versprechungen, auch vom Deutschlandimporteur. Angeblich wurde sogar ein Kühler aus der aktuellen Produktion entnommen. Könnten aber auch nur Ausreden sein. Also Aprilia ist nicht die einzige Marke die Probleme hat.

P.S. ich hoffe du bleibst dennoch der Marke Aprilia treu!

Danke an alle die das mitverfolgt haben , ist ein hartes Stueck wenn ma regelmaessig aufs Frauchen angewiesen ist um in die Arbeit zu kommen :D

Also Aprilia ist nicht die einzige Marke die Probleme hat.

P.S. ich hoffe du bleibst dennoch der Marke Aprilia treu!

Das wird sich wohl oder uebel an den letzten 8-10 Tagen Pista entscheiden .... , haette aber auch schon einige andere Bikes die zudem recht guenstig sind im Visier ... wie ne sc57/59 oda rn22 , ne Daytona 675 wuerd mir auch ganz gut gefallen , ein Kollege von mir is damit schwerst zufrieden ... Wie gesagt , das wird sich jez ueber die naechsten 2-3 Monate , je nachdem wie lang die Saison noch geht zeigen :)

Moeglicherweise bleib ich AP treu , .... moeglicherweise ... !

Was fix ist , das ich Werkstatt wechseln werde weil die in der 2Rad Boerse einfach nur inkompetente Vollpfosten sind ...

Punkt 1 : da ich jez vorhin die Verkleidung unten hatte , sah ich das mich mit leerem !!! Kuehlfluessigkeitsbehaelter mit Handshake nach der Garantiearbeit heim geschickt haben .... , was in meinen Augen einfach nur fahrlaessig ist .

Punkt 2 : beim Motorausbau haben sie Kruemmer den ersten Zylinder leicht eingedrueckt . Ist daumengross , aber trotzdem da gehts ums Prinzip !

bin schon gspannt was ich noch finde , das vorher definitiv nicht da war ....

viel spass euch allen und FINGER WEG VON DER WERKSTATT

Haha hab ich immer gesagt. Finger weg. Zu empfehlen sind nur Kfz Masi in Altlengbach und Ginzinger in St Pölten. Lg Hömi

Was für ne Schweinerei!!
Ich denke du solltest nen eigenen Thread aufmachen, damit
die Information über den Händler auch direkt auf Anhieb gefunden werden kann.

Motoplex
Zurück
Oben