Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen
Spiel mit dem Grdanken mir eine 1100 rsv Factory zu kaufen
Bei meinen 190cm ist die Orginalsitzposition nicht das wahre
Hat jemand Erfahrung mit den Multiclips?
Danke schon mal
Wie gesagt, ABM hat noch keine Freigabe für die Factory 1100. und ich habe keine Ahnung, ob man einfach das Kit der Tuono nehmen kann.
Vermutlich brauchst Du die längeren Züge und Bremsleitungen. Frag doch mal bei ABM nach
Sorry
Habe nach Erfahrungen mit den Multiclips gefragt
Das der Tuono nicht passt ohne Verkleidungsbastelei weiß ich.
Zu ABM habe dort schon angerufen meinten ich soll bei meinen Händler nachfragen ob sich vom 18er zu 19er Modell die Lenkgeometrie geändert hat.
Haben aber kein großes Interesse weil zu wenig Nachfrage momentan bestehe
Naja. Wir schwer mit den Erfahrungen, weil die meisten Bikes ja noch im Zulauf sind und erst wenige bei den Endkunden.
Meines inklusive.
Und die, die es schon haben, haben es für die Rennstrecke schon umgebaut.
Doch meines Wissens nach hat sich die Geometrie geändert
Zitat:
"Aprilia optimiert das Motorrad auch beim Chassis im Detail. Zum Beispiel: Der Gabelkopfwinkel nimmt ab und der Radstand wurde um 4 mm verringert. Ziel: Mehr Druck am Vorderrad. Bei der Öhlins Gabel wurde der Federweg um 5 mm erhöht und eine neues Setup spendiert. Beim Heck wurde die Schwinge versteift."
Wäre so lange ABM das Gutachten noch nicht erweitert haben auf die 1100 er per einzelabnahme eintragbar , wir könnten das hier im haus auf jedenfall machen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.