ABM Multiclip (Verkauft)

WSC-Neuss Shop

Luigi

fleißig dabei...
verkaufe ABM Multiclip Lenker RSV4 /Tuono siehe hier im shop beschreibung, 51er durchmesser für ölinsgabel . passt für mich persöhnlich nicht an meiner tuono 100km gefahren. bohrungen mit gewinde für aprc schalter und rechter schalter sind gemacht . Preis 200,-€ inkl. porto NP war 320,-
 
verkaufe ABM Multiclip Lenker RSV4 /Tuono siehe hier im shop beschreibung, 51er durchmesser für ölinsgabel . passt für mich persöhnlich nicht an meiner tuono 100km gefahren. bohrungen mit gewinde für aprc schalter und rechter schalter sind gemacht . Preis 200,-€ inkl. porto NP war 320,-
 

Anhänge

  • 002.JPG
    002.JPG
    181,5 KB · Aufrufe: 93
ich mit meinen langen Armen bin mit dem MultiClip sehr zufrieden, direkteres Fahrgefühl und passt plag and play, klare Kaufempfehlung 👍 auch optisch😀
 
Ich weiß, dass es nicht der optimale Ort zum Fragen ist, ich tue es aber trotzdem, da ich mir direkt von Nutzern der AMB-Stummel Feedback erhoffe:

1. Kann man die volle Höhe im Cockpit der RSV4 nutzen oder stößt irgendwo was an o.Ä.?
2. Ist es unkompliziert möglich, die Höhe für einen Trackday wieder zu reduzieren?
3. Hat jemand einen Vergleich zwischen den Stummeln von ABM und einer Tuono? Ich muss mich zwischen beiden Modellen entscheiden und brauche was, was ich auch im Alltag mal 200-300km am Stück bewegen kann. :D

Danke Euch!
 
Welchen ABM ?? Multi-Clip ?? Sport oder Tour ??
 
Ich denke mal Sport... Alles andere wird nachher dann vllt sonst doch etwas unpassend, oder?

Aber ich sehe gerade, dass laut deren Webseite weder das eine noch das andere Modell für die RSV4 RR ab 2017 im Programm verfügbar ist... -.- Mist.
 
ich glaube die meisten, so wie ich, schrauben sich den MultiClip an die Tuono und machen sich eine RSV4 draus.
Wenn ich das richtig lese willst du den MulltiClip an die RSV4 schrauben und zeitweise eine Tuono haben.
 
@Hajo_61 Eine Tuono wird es damit natürlich nicht, ich würde mir davon aber zumindest mehr Alltagstauglichkeit versprechen. Für die 2-3 mal Trackday im Jahr wären dann Stummel auf "Normalhöhe" aber natürlich ganz nett.
 
N’abend,

werde mir den Multiclip, der heute eingetroffen ist - danke :), an meine 2015er RSV4 bauen.
Bin ja die letzten 2 Jahre mit Tuono Optik rumgefahren und brauchte mal wieder etwas anderes :)
 
Motoplex
Oben Unten