ABS bei der 11er APRC nachrüsten

success1980

Probezeit bestanden...
Hallo zusammen,

denkt ihr wird es möglich sein bei der 11er RSV4 APRC das ABS nachzurüsten? Sensoren hat sie ja.

Grüße

nein soll nicht funktionieren.. musst mal die suche bemühen, wurde schon durchgekaut

Viel war da nicht zu erfahren da sich die Richtung des Themas recht schnell geändert hat. Werde das in Eigenregie mal verfolgen.

Moin zusammen...

habe diesbezüglich mal auf der vergangenen Intermot in Köln beim AP-Stand nachgefragt...

Das geht nicht so einfach... anders konstruierter Tank... ABS-Steuergerät unterm Tank.... Kompatibilität der Steuergeräte...

wenn man das alles umbaut, biste 4-5 Mille nur für die Teile los, so die Aussage von AP Deutschland.

Das lohnt sich wohl nicht wirklich...

Klaus

Ja vielen Dank für die detaillierte Info. Das ist wirklich zu viel. Aber dann bremsen wir halt so wie die Jahrzehnte davor ... hat auch funktioniert.

Moin zusammen...

habe diesbezüglich mal auf der vergangenen Intermot in Köln beim AP-Stand nachgefragt...

Das geht nicht so einfach... anders konstruierter Tank... ABS-Steuergerät unterm Tank.... Kompatibilität der Steuergeräte...

wenn man das alles umbaut, biste 4-5 Mille nur für die Teile los, so die Aussage von AP Deutschland.

Das lohnt sich wohl nicht wirklich...

Klaus

Hallo Zusammen

Mein AP Händler hat das gleiche gesagt. Würde ein Viel zu viel Geld kosten.

Gruss

Ich denke dann sollte man lieber gleich ganz Tauschen.

Bei einer neuen mit ABS würde mein Händler auch meine inzahlung nehmen - aber ich will ja gar nicht!!
Ich denke das macht auch nur Sinn wenn man zusätzlich auch das APRC mit berücksichtigt.
Von APRC auf APRC/ABS zu wechseln wird wirtschaftlich wohl keinen Sinn machen - oder gibt es andere Erfahrungen??

Lg Fanky -

Motoplex
Zurück
Oben