Abstimmung für MEHRSi

WSC-Neuss Shop

Timo

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Hallo zusammen,
Denke mal das ihr alle MEHRSi kennt.
Die ING-Diba Bank hat wieder eine Aktion gestartet, wo der Verein mit dem meisten Stimmen eine Geldprämie bekommt.
Jede Stimme zählt.
Darum mochte ich euch bitten an der Abstimmung teil zunehmen.

Zum Link geht es hier:
https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/a21fa9bf-6f82-4afc-9984-555c2dc515d6

Wem es möglich ist sollte doch bitte den Link weiter teilen in z.B. Foren oder andern Medien.

Danke im Voraus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab ich schon durch ein anderes Motorradforum gemacht, ist eine feine Geschichte.(y)
...haben dort auch ab und an eine Spendenaktion an MEHRSI und Sternenbrücke wo tausende Euro zusammen kommen.
 
Erledigt. Hoffe auf mehr Unterfahrschutz an Leitplanken
 
Motoplex
Oben Unten