"Achtung" - bei Angebot einer Aprilia aus 06/2015 - RSV4 RF SuperPole Limited Edition Nr.360 - Keine Info über Motorschaden

WSC-Neuss Shop
Oha werde ich jetzt auch angezeigt?

Wahrscheinlich ist die Nummer 360 mit einem Fluch belegt..

Ich melde mich beim Verkäufer der ist bestimmt auch interessiert am Sachverhalt.
Willst eigentlich sonst noch etwas anderes beitragen zum Forum ?? Manche stellen sich bisschen vor. Sorry das hast ja schon. Du bist Klugscheisser und willst hier erfahrene Apriliafahrer für blöd verkaufen.
Funk doch mal das Forumsmitglied "@deleted" an. Der kann dir Info geben was passieren kann. 🤣
 
Es ist erstaunlich wie hier geschrieben wird. Lobeshymne,gar nicht.
Ich beschreibe hier nur was ich gesehen habe.
Ob ich jetzt das Geld habe oder nicht spielt für mich erstmal keine Rolle wenn's hier über manipulierte Tachos und Anzeigen geht.
Ich habe das Gefühl das alle hier hören oder lesen möchten "Finger weg, Verbrecher usw"

Was mir aufgefallen ist das die Aufkleber vom Vorbesitzer noch drauf sind was nach meines Erachtens nicht gerade gut ist um Tatsachen zu Vertuschen. Außerdem ist der Deckel vom Ritzel nicht drauf, was direkt ins Auge fällt.
Am Ende ist die RSV repariert,laufen tut sie ebenfalls.
Der ( dokumentierte ) instandgesetzte Schaden ist mir lieber als ein Motorrad was in einem Unfall verwickelt war oder mal das Kiesbett gesehen hat.
Ich habe es gecheckt und spreche hier nicht hypothetisch. Sorry wenn's hier nicht so reinpasst
Finde ich toll dass du das Motorrad schon länger kennst. Und weisst welche Aufkleber beim Vorbesitzer drauf waren 🤣
 
Motoplex
Oben Unten