Moin,
hat schonmal jemand hier von dem Reset-Griff bei neueren RSV und Tuono-Modellen gehört? Mir wurde das so erklärt:
Wenn die Klappensteuerung, die Traktionskontrolle oder sowas spinnt, soll man die Maschine laufen lassen, den Blinker setzen, das Fernlicht einschalten und 30 Sekunden beide Bremsen ziehen. Danach Kiste ausschalten, kurz warten, Zündung wieder ein - im Anschluss sollen viele Fehler sich quasi in Luft auflösen.
Ich halte das ja für....nun.....Quark. Aber ich lasse mich hier gerne eines besseren Belehren. Ist da was dran?
hat schonmal jemand hier von dem Reset-Griff bei neueren RSV und Tuono-Modellen gehört? Mir wurde das so erklärt:
Wenn die Klappensteuerung, die Traktionskontrolle oder sowas spinnt, soll man die Maschine laufen lassen, den Blinker setzen, das Fernlicht einschalten und 30 Sekunden beide Bremsen ziehen. Danach Kiste ausschalten, kurz warten, Zündung wieder ein - im Anschluss sollen viele Fehler sich quasi in Luft auflösen.
Ich halte das ja für....nun.....Quark. Aber ich lasse mich hier gerne eines besseren Belehren. Ist da was dran?