"Affengriff" zum Software-Reset?

Schleepie

Dauerposter....
Moin,

hat schonmal jemand hier von dem Reset-Griff bei neueren RSV und Tuono-Modellen gehört? Mir wurde das so erklärt:

Wenn die Klappensteuerung, die Traktionskontrolle oder sowas spinnt, soll man die Maschine laufen lassen, den Blinker setzen, das Fernlicht einschalten und 30 Sekunden beide Bremsen ziehen. Danach Kiste ausschalten, kurz warten, Zündung wieder ein - im Anschluss sollen viele Fehler sich quasi in Luft auflösen.

Ich halte das ja für....nun.....Quark. Aber ich lasse mich hier gerne eines besseren Belehren. Ist da was dran?

die Maschine laufen lassen, den Blinker setzen, das Fernlicht einschalten und 30 Sekunden beide Bremsen ziehen. Danach Kiste ausschalten, kurz warten, Zündung wieder ein - im Anschluss sollen viele Fehler sich quasi in Luft auflösen.
Funktioniert nur in England , aber da muss mann gleichzeitig links neben die maschine stehen und gleichzeitig auch hupfend " God save the Queen" pfeiffen :ROFLMAO: :ROFLMAO: 😎

Äh. Nach 5 Minuten soll doch laut E4 Verordnung eh eine Art Reset durchgeführt werden?
Also automatisch. -- Wenn Du also hüpfst und God save Queen (und Freddy Mercury) singst, in der extended Version, dann ist der Fehler von sich aus auch weg 😂

Andererseits ist es Software. Und Easter Eggs können sich die wenigsten Programmierer verkneifen. Also ausprobieren. 👍🏼😁

Hat mir mal der Opelschrauber meines geringsten Missvertrauens so gesagt...

Motoplex
Zurück
Oben