Akra EVO komplett und Race ECU

maggifix46

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Zum Verkauf steht hier:

-Akra Evo1 komplett für RSV4 und Tuono V4 bis Bj: 2014 mit gekürztem Endschalldämpfer , Carbonhalter etc. Auspuff hat am Zwischenrohr und Endtopf diverse Kratzer (siehe Fotos, Funktion ist dadurch nicht beeinträchtigt).
möchte gerne 900€ inkl. Versand

-RACE ECU
für RSV4, für Tuono weiß ich nicht evtl. muss der Händler da was anderes Map draufspielen,
möchte gerne 275€ inkl. Versand

Falls jemand beide Sachen benötigt ist der Preis 1100€ inkl. Versand + (eine Satz GPFAX Bremsbeläge komplett für die Vorderachse (1Turn gefahren) gibts 4free oben drauf).

Beides war in einer 2013er Factory verbaut und hatte mit dieser Konfigiration 190Ps an der Kupplung bzw. 176Ps am Reifen.



KA 1.jpg KA 4.jpg KA 7.jpg KA 8.jpg KA 9.jpg KA 11.jpg Race Ecu 1.jpg
 

Anhänge

  • KA 10.jpg
    KA 10.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Den Text würde ich mal schnellstens überarbeiten........§267 StGB !!!!!
 
Endtopf hat eine nächträglich eingravierte E nummer, falls jemand so halblegal auf der Straße fahren möchte:whistle:

Das ist deine Urkundenfälschung!!! Damit lieber nicht erwischen lassen, sonst hast du ein Problem, was du nicht haben möchtest und ist auch nicht halblegal.;)
 
Wo ist das Urkundenfälschung kann wohl auf meinen Endtopf drauflasern lassen was ich will wenn ich damit nur auf der Rennstrecke bewege, was andere damit machen ist ja wohl ned mein Bier. Aber ich ändere es, wir sind ja hier im tollen Deutschland und da wollen wir schon überaus korrekt bleiben ;)
 
693585038dbafee4f79974e440f70f8b.jpg


Falls jemand legal illegal fahren möchte ich habe ein Original Akrapovic Rückrüstkit.
Inklusive zwei gasdichte Nieten.

Versand und Paypal möglich.

Mehr Infos bitte pn an mich [emoji12]
 
Motoplex
Zurück
Oben