Akra komplett Anlage aprc 2014 Abs Modell

Ealanor

hat wirklich was drauf...
Hallo,

Mein Moped ist noch kein km gefahren aber
Ich suche schonmal eine komplett Anlage
Die am
Meisten Leistung bietet ?! Ist das die Evo 2?

Dann mit pc5 abstimmen auf nem Prüfstand wie bei meiner k5 oder gibs bei der Italienerin ein anderes system ?

Mit freundlichen Grüßen

Falls Geld nur eine untergeordnete Rolle spielt, kommt nur die Akra EVO3 in Frage. Die kannst du aber nur in der Racing Abteilung in Noale bestellen. Zur Abstimmung kann Gabro dir deine ECU flashen.

Gruß
Henning

Also auf meiner alten k5 hat eine Akra komplett Anlage
5 Nm und und reichlich ps am Rad gebracht mit Abstimmung
Vorher nachher Test inkl..

Deshalb der Gedanke ob sowas mit der Aprillia auch geht.

Ecu Flashen ?

Das ist aber nicht gleich wie Abstimmung oder ?
Der kennt doch die Serien Werte welches das Motorrad nach dem einfahren wirklich bringt nicht ?
Wie fett oder mager das bike läuft
Verlauf der Leistung usw

Aehm 5000€+ war nicht mein Gedanke :-)

Hahaha geil:)

Kannste ne normale komplettanlage kaufen. mariogsxr hat öfter mal welche/eine.

Ja an der k5 war es mega!!

Doch, wenn man es auf dem Prüfstand macht, schon. Weiß aber nicht ob das geht bei der rsv.

LG

Gut zu wissen das evo1 oder 2 ausreicht um deutliche Zuwächse zu erzielen! Möchte ja noch auf der Straße fahren ! Und da die Maschine ja so schon laut genug ist muss sie nicht noch lauter werden..
Laut ist nicht immer schnell :) und kann auch beim fahren täuschen! Und auf der Rennstrecke zum Beispiel hörte ich eh auf dem Motor bei der suzi..
Mit 180 am Rad ohne Hardware Eingriff im Motor mit 5 Zähnen mehr war sie für mich perfekt . Sowohl ls und Rennstrecke ..

Hab heut mit meinem Tuner gesprochen der mein Bike sonst auch abgestimmt hat.

Sobald die rsv4 eingefahren ist laut Vorschrift werd ich ein Check der Leistung abrufen .

Und ebenfalls die 1000 km Nutzen Sie auf der ls näher kennen zu lernen ..

Ist ein ändern wie komplettanlage erlaubt ? Wegen Garantie usw ?

Da ja die Leistung je nach dem ziemlich steigt.

Danke für die hilfreichen Antworten.

Da meine suzi nichts an Elektrik Helferinnen wie tc oder sonst was hatte oder Garantie
Hatte ich einfach so ziemlich alles umgebaut was technisch sinnvoll war aus meiner Sicht.

Hallo Ealanor, ich glaube du hast da r1racer nicht ganz richtig verstanden. Die Evo3 Anlage ist die, welche deutliche Leistungszuwächse bringt. Die andern beiden bringen weniger, Evo1 am wenigsten.
180PS am Rad nur mit Komplettanlage und Abstimmung wäre schön, ist aber höchstwahrscheinlich nicht möglich. Dazu müßten noch die Steuerzeiten der Serienockenwellen geändert werden.

Motoplex
Zurück
Oben