Akra Zwischenrohr ohne Kat Tuono V4 1100

WSC-Neuss Shop

JoeyDunlop

fühlt sich wohl hier...
Hallo, hat vielleicht jemand ein Zwischenrohr OHNE Kat übrig, und würde dieses für ein Trinkgeld hergeben?
 
Hallo, hat vielleicht jemand ein Zwischenrohr OHNE Kat übrig, und würde dieses für ein Trinkgeld hergeben?
................Warum sollte jemand ein teures und gesuchtes Teil für ein Trinkgeld hergeben??????????o_Oo_Oo_O........jeder beschwert sich, dass die Bikes gebraucht keinen Marktwert mehr haben............das ist genau das Problem..............Alles soll für ein Trinkgeld zu haben sein:cautious:............ich verstehe solche Postings nicht:(:(:(:(:(:(
 
Wie sagte schon ein bekannter Kabarettist, als er gefragt wurde wo für ihn der Humor aufhört: an der deutschen Grenze :D
Also nochmal übersetzt: vielleicht hat jemand ja eines über aus der Aktion z.Bsp., und braucht das nicht, und gibts halt ein wenig günstiger her dadurch. Kannst jetz wieder schlafen?
 
Hey tiger ... einem Joe Dunlop ein akra rohr verkaufen wäre doch den minderwert wert ... oder so.

Fragt sich ja auch was Trinkgeld ist ... ne magnumFlasche veuve in ischgl kann schon hinkommen ... :):):):)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Bei der Aktion gibt es kein Zwischenrohr ohne.............da gibt es nur ein Rohr mit.
Das mit dem Humor............ist richtig.............OK..............da könnten wir beim Feiern in Ischgl drüber reden ..............das wär ein kein schlechtes Geschäft.......:)
 
Bei mir waren beide Varianten dabei, mit und ohne Kat - so wie im Aprilia-Zubehörkatalog.
Locker bleiben ;-)
 
Motoplex
Oben Unten