Akrapovic abdeckung Lack löst sich

WSC-Neuss Shop

Xlu

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia rsv4 rr
Modelljahr
2018
Hi
Habe mal eine Frage und zwar habe ich mir eine akra Anlage zugelegt von einer rsv4 rf bj20 auf meine rsv4 rr bj18 und da löst sich jetzt der Lack von dem carbon Hitze schutz. Habe auch mit einem von akrapovic geschrieben, er meinte aber das es sie nix angeht weil der auspuff exklusiv für aprilia hergestellt worden sei. Hat des einer von euch auch schon mal gehabt?
Mfg luca
 

Anhänge

  • 20210630_103627.jpg
    20210630_103627.jpg
    425 KB · Aufrufe: 87
Ja so ist es leider . Musst über den Händler(Aprilia) machen . Ich wollte auch mal was von Akrapovic an Ersatzteil ( Auspuffhülle ) haben und da haben die mir das gleiche gesagt
 
  • Like
Reaktionen: Xlu
Hi
Habe mal eine Frage und zwar habe ich mir eine akra Anlage zugelegt von einer rsv4 rf bj20 auf meine rsv4 rr bj18 und da löst sich jetzt der Lack von dem carbon Hitze schutz. Habe auch mit einem von akrapovic geschrieben, er meinte aber das es sie nix angeht weil der auspuff exklusiv für aprilia hergestellt worden sei. Hat des einer von euch auch schon mal gehabt?
Mfg luca
Wende dich einfach an dein händler, Er kann es bei Aprilia reklamieren ,übrigens wir haben so was noch nie gehabt mit der Aprilia Akra ,

Ich hab mal eine Ducati kunde gehabt der sein Carbon mit WD 40 gepflegt hatte , der sowas ähnliches hatte
 
  • Like
Reaktionen: Xlu
Motoplex
Oben Unten