Akrapovic Endtopf ab 2015 & Akra Carbon Halter

ph1l

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Alles weg.
 

Anhänge

  • s-l1600 (3).jpg
    s-l1600 (3).jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Endtopf weg, nur noch der neuwertige Halter verfügbar.

Spart euch bitte freche Preisangebote, die beantworte ich gar nicht mehr. Ist mir meine Zeit echt zu Schade.
 
Endtopf weg, nur noch der neuwertige Halter verfügbar.

Spart euch bitte freche Preisangebote, die beantworte ich gar nicht mehr. Ist mir meine Zeit echt zu Schade.

Mir geht das auch furchtbar auf den Sack. Es ist ja normal, wenn ein Artikel mit VHB angeboten wird, dass der Verkäufer noch verhandlungsbereit ist. Das ist hier aber nicht als VHB inseriert!
Noch ätzender finde ich, wenn man etwas mit Festpreis inseriert, und die Leute fangen dann an zu handeln. Was gibt es denn an dem Wort "Festpreis" nicht zu verstehen?
Das beste Erlebnis hatte ich mal, als ich eine Fußrasten Anlage verkaufen wollte. Ich bekam folgende Mail: "Ich kann zwar nicht viel zahlen, dafür aber sofort." Meine Antwort: "Ich möchte aber viel haben und habe Zeit." :D

Gruß

Henning
 
@Henning ... so ist es und leider auch hier im Forum.
Es gibt hier Leute die zu jedem Thema was zu schreiben haben und wenn was zum Verkauf angeboten wird,
selbst dann geben sie noch Ihren Senf dazu und tun so als ob es mega wichtig wäre es zu erwerben.
An 5 Euronen hängt es dann wenn man ihnen selbst bei einem FP entgegen kommt.
Die " Verkauf-Fred-Vollmüller " sind die aller besten, gerade dann noch wenn man auf eine PN hinweist !
So .... das musste mal raus !!
 
Ja das ist alles richtig, allerdings sind natürlich auch einige die meinen z.B für nen ausgebrannten und verstürzten Akra noch 750 Euro zu verlangen. Aber da frage ich erst gar nicht.
Ich finde es muss fair bleiben dann haben alle was davon
 
Hatte gestern ein ähnliches Erlebnis bei eBay Kleinanzeigen mit meiner Abdeckplane... als Festpreis ausgeschrieben, wollte der Interessent noch 25% Nachlass... meine Antwort veröffentliche ich besser nicht.

Gruß René
 
Motoplex
Zurück
Oben