Akrapovic für 1100 Tuono

WSC-Neuss Shop

Ralf B aus B

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Hallo zusammen.
Biete hier meinen ca. 1000 km gefahrene Akrapovic Slip-On Endschalldämpfer mir Kat und Race Verbindungsrohr an.
Wat an einer 16er‘ Tuono Factory verbaut. Also Euro 3.
Kein Sturz und keinerlei Beschädigung.
VB: Dachte so an 750€

Gruß Ralf
 
Servus,

gibt's Fotos davon? Ist das der längere oder der etwas kürzere Endtopf? Darf ich fragen warum du den schon wieder verkaufst? nicht zufrieden?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

gibt's Fotos davon? Ist das der längere oder der etwas kürzere Endtopf? Darf ich fragen warum du den schon wieder verkaufst? nicht zufrieden?

mfg
Ist die längere Version !

Die kürzere und anders geformte Version gibt es nur für die RSV4 ab Baujahr 2016 falls ich mich nicht irre
 
Hallo Schlawiener.
Ja ist die längere Version für die Tuono.
Klang ist mit der org. Fast genauso gut und bei einer Kontrolle hat man ein Lächeln im Gesicht. ( gerade bei uns in der Feänkischen Schweiz )
8075F833-B3EE-4B52-81FD-738F68AB5BAD.jpeg8AC0D1A7-F9A9-48F0-815D-EBE75546D7E7.jpegBCB9AEC0-D67C-49EE-A4D5-48BD35BAAC03.jpeg
 
Motoplex
Oben Unten