Akrapovic Race Map 13A9AG23 für den IAW Reader

heavy69

Probezeit bestanden...
#1
Hallo zusammen,
hat jemand ggf. diese Race Map für mich?
Über Rückmeldung und Tipps freue ich mich!
Beste Grüße, Marcus
 

tecjonny

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#2
Moin,

Muss nicht jede Map einzeln übertragen werden? Also deine originale abspeichern, dem Pauldaytona schicken und der gibt dir das als Racemap zurück. Denk net, dass du jede x-beliebige Mapping dort aufspielen kannst. Zumindest hieß das zu mir mal so, weshalb ich den Weg über Pauldaytona gewählt hab - und es funktioniert auch ohne Probleme. Man bessere mich aus, wenn cih falsch liege.

Grüße
 

lse380

hat wirklich was drauf...
#3
Ja du liegst falsch.
Er macht das damit man sich keine falsche Map aufspielt.
z.b. HW320 mit HW310 ECU verwechseln und schon hat man den Salat.

Da der Kollege weiß was er haben möchte (13A9AG23) kann er diese Map ohne Anpassungen aufspielen. (RSV4 R mit HW100 ECU vor BJ15)

Soweit ich weiß werden hier im Forum aber keine Maps öffentlich gepostet!
 
Zuletzt bearbeitet:

heavy69

Probezeit bestanden...
#5
Moin zusammen,

danke erstmal für die Rückmelduing!
Falls alle Stricke reißen, wende ich mich an Paul...was ich auch schon getan hatte...! ;)
Ich wollte mir nur den Weg sparen erst meine Map runter zu laden und ihm zu schicken, wenn es im direkten Schritt möglich ist.
Die angegebene Race Map ist absolut die, die ich benötoge, wie Ise380 schon bemerkt hat! ;)
Sollte doch jemand die Map für den IWA Reader haben, würde ich mich auch über eine PN freuen. Dann muss hier auch nix geposted werden.
Ich werde berichten, wie die das Projekt letztendlich verlaufen wird...

Beste Grüße und einen schönen Abend! Marcus
 

tobirsv4

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#6
Hey Freunde welches Mapping brauch ich denn für eine 18er RR wenn ich das Akra Race Map fahren möchte ?
Sind die schreibversuche zwecks Garantie irgendwo im Steuergerät
Nachher hinterlegt ?

Kann mir wer per pn mitteilen wo ich das Mapping her bekomme ?
 

Munky

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#7
Ich glaub @WSC-Neuss hat irgendwo mal mitgeteilt dass es in irgendwelchen Protokoll Dateien sehr wohl gesehen werden kann, wenn ein anderes Mapping aufgespielt wurde. Im Garantiefall werden diese zum Teil wohl auch abgefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picke

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#8
Hey Freunde welches Mapping brauch ich denn für eine 18er RR wenn ich das Akra Race Map fahren möchte ?
Sind die schreibversuche zwecks Garantie irgendwo im Steuergerät
Nachher hinterlegt ?

Kann mir wer per pn mitteilen wo ich das Mapping her bekomme ?
Tuono RR, RSV4 RR, BMW RR
 
Zuletzt bearbeitet:

heavy69

Probezeit bestanden...
#10
Guten Morgen zusammen,
kurze Rückmeldung zu meinem Thema. pauldaytona hat mir die Race Map zugesendet, nachdem ich ihm meine geschickt hatte. Er macht das, damit auch die richtige Map aufgespielt wird. Er war sehr flott mit seiner Antwort! An dieser Stelle nochmals BESTEN DANK, Paul!!! Hat auch alles mit dem Aufspielen funktioniert. An dieser Stelle nochmals BESTEN DANK an Markus! ;)
Heute geht's dann nach Assen, um alles zu testen! Daumen drücken, dass der Wettergott mitspielt!
In diesem Sinne einen guten Start in die neue Woche! VG, Marcus
 

Picke

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#11
Ich glaube tobiRSV4 wird wohl eine rsv4 rr aus 2018 haben. Sein Profilbild sagt es auch schon aus. Weniger Ignoranz, mehr Freundlichkeit wäre mal angebracht. Oder gleich seinen Senf lassen...
Du schreibst du glaubst er hat...
Ist es zuviel verlangt, dass wenn jemand etwas sucht auch bitte schreibt für was er es sucht.
Hier gibt es halt mal RSV4 und Tuono V4.
Wenn nach dem Profilbild gehst hast keine Chance siehe Munky
 

businesskasper

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#12
Naja, was er sucht ist schon präzise bezeichnet. Das ist das Akra Race Map für die RSV4 mit HW100. Scheint eher älteres Modell zu sein.
 

Oben Unten