Akrapovic RSV4 RF 2015 Slip On Kat sehr nahe bei Schwinge

Maeru1

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono / RSV
Hallo zusammen
Ich wollte kurz mal nach euren Erfahrungen fragen was den Slip on von Akrapovic betrifft.
Bei meiner RSV 4 RF 2015 ist der Kat sehr sehr nahe bei der Schwinge wie auf den Bildern zu sehen.
Ist das normal das ich dort nur etwa 3 4mm Luft habe ?
Ich habe schon versucht durch verdrehen und bewegen den Kat weiter von der Schwinge weg zu bekommen, klappt aber irgendwie nicht so wie ich will.
Danke und Grüsse

20191104_163332.jpg 20191104_163345.jpg 20191104_163321.jpg

War bei mir auch, habs mit drehen etwas weiter wegbekomm. Aber auch nicht viel mehr, bei mir passt das. Schleift nix..

Das Motorrad steht hinten auf dem Montageständer ist aber sonst so wie auf den Fotos unbelastet.
Ich denke auch das es so beim fahren sicherlich öfters anstehen könnte.

Nicht nur könnte, wenn das Hinterrad komplett entlastet ist (hartes Anbremsen) und nochmal 2cm runter kommt wird es wohl anliegen...?

Moin,

hatte ich auch mit ‚langen Federbein‘, Länge plus 4 mm als Versuch mal in 2019.

Hallo zusammen
Ich wollte kurz mal nach euren Erfahrungen fragen was den Slip on von Akrapovic betrifft.
Bei meiner RSV 4 RF 2015 ist der Kat sehr sehr nahe bei der Schwinge wie auf den Bildern zu sehen.
Ist das normal das ich dort nur etwa 3 4mm Luft habe ?
Ich habe schon versucht durch verdrehen und bewegen den Kat weiter von der Schwinge weg zu bekommen, klappt aber irgendwie nicht so wie ich will.
Danke und Grüsse

Anhang anzeigen 52414 Anhang anzeigen 52415 Anhang anzeigen 52416

Ist normal.
Hast du noch das schwarz eloxierte Distanzstück? Das könntest du am Auspuffhalter dazwischen montieren, dann kommt der Auspuff etwas weiter raus.

Motoplex
Zurück
Oben