Akrapovic SlipOn Euro 5 für RSV4 und Tuono V4

WSC-Neuss Shop

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
Hallo Mädels,
ab sofort bei uns verfügbar der Akrapovic EURO5 SlipOn für RSV4 + Tuono V4.
 
Der Preis ist für mich persönlich indiskutabel

Warten wir doch einfach mal ab ob der marktgerecht ist

Grüße TOM
 
Also der E4 Akra für 2.200 war ja schon echt frech aber mich würde ja mal wirklich interessieren wie man als Hersteller allen Ernstes mehr als 50% Aufpreis für einen Auspuff rechtfertigt, der vermutlich intern weder großartig anders gefertigt ist noch äußerlich anders aussieht oder aus teureren Materialien gefertigt ist. Langsam ist das doch echt nicht mehr normal.
facepalm-really.gif
 
Alter... Da bekomme ich nen 2ten Felgensatz (gibt's im wsc Shop 😁😉) mit Reifen und 3 renntrainings obendrauf...

Die haben echt ne Macke!

Aber wie @Made schon sagte Nachfrage regelt...
 
Moin,

Also die Beschreibung solltet ihr anpassen. "Slip on mit hervorragenden Preis Leistungs Verhältnis" ist schon bisschen frech....
Vor allem ist die „Leistung“ auch sehr vage beschrieben.

„Die Design-Effekte sprechen für sich, die Leistungsabgabe wird verbessert.
Zudem verbessern die Slip-Ons auch den Aprilia-Sound.“

- Nun hab ich Design Effekte noch nie quasseln hören aber gut, hübscher isser, aber net 3.400€ hübscher.

- Die Leistungsabgabe wird „verbessert“? 😳
Ist das verschwurbelt für „mehr Leistung“? Das wird die Zulassungsbehörden aber brennend interessieren wenn da mehr PS als im Brief rauskommen! 😱

- Verbesserung des Sounds? Lauter? 🙈
Bei den aktuellen Diskussionen vielleicht nicht wirklich oportun.

Also ich kann @gr7ab nur zustimmen. Ein „hervorragendes“ Preis-Leistungsverhältnis sieht in meinen Augen anderste aus! 🤪
 
Vor allem ist die „Leistung“ auch sehr vage beschrieben.

„Die Design-Effekte sprechen für sich, die Leistungsabgabe wird verbessert.
Zudem verbessern die Slip-Ons auch den Aprilia-Sound.“

- Nun hab ich Design Effekte noch nie quasseln hören aber gut, hübscher isser, aber net 3.400€ hübscher.

- Die Leistungsabgabe wird „verbessert“? 😳
Ist das verschwurbelt für „mehr Leistung“? Das wird die Zulassungsbehörden aber brennend interessieren wenn da mehr PS als im Brief rauskommen! 😱

- Verbesserung des Sounds? Lauter? 🙈
Bei den aktuellen Diskussionen vielleicht nicht wirklich oportun.

Also ich kann @gr7ab nur zustimmen. Ein „hervorragendes“ Preis-Leistungsverhältnis sieht in meinen Augen anderste aus! 🤪
Verbesserte Leitung muss nicht Spitzenleistung sein.

Genauso wie besserer Sound nicht lauter bedeutet, oder ist bei HiFi lauter=besser?
 
Verbesserte Leitung muss nicht Spitzenleistung sein.

Genauso wie besserer Sound nicht lauter bedeutet, oder ist bei HiFi lauter=besser?
Da hast Du völlig recht. Aber weiter unten steht:

„Die Leistungsspitze allein ist nicht alles —Akrapovic Auspuffanlagen liefern im gesamten Drehzahlbereich eine verbesserte Performance.
Mehr Leistung und Drehmoment sorgen für ein wesentlich komfortableres Fahrverhalten.“

Und HIFI wird nicht mal aus nem Akra kommen! 😱😂

Klar tönt der in anderen Frequenzbereichen aber ist das unbedingt besser in den Ohren eines Bikers?

Ingesamt müht sich Marketing da schon sehr was zusammen zu stottern!
 
Da bin ich komplett bei Dir,
müssen sie ja auch bei dem Preis😂
 
Meine Herrschaften, man ist nicht gezwungen sich so einen Auspuff zu kaufen, genau so wenig wie sich eine aktuelle Euro 5 Maschine zu kaufen. So lange es Leute gibt die für so einen Preis kaufen, würde ich diesen auch so teuer anbieten. Es gibt genug Menschen in der Aprilia Käuferschicht denen dieser Preis egal ist und zuschlagen. Ich denke auch das die gelieferten Stückzahlen bisher sehr gering sind, da kann man schon mal im Preis auch etwas höher greifen. Wer wartet kann mit Sicherheit einen mit einer 1 davor erwerben, die Frage ist wie lange man warten muss.
 
🤔 schlimm wäre es doch wenn man den kaufen müsste....ist Doch nur für die...die ihn brauchen...gut ich bin ehrlich ich bräuchte einen 🤷‍♂️🤣😂 SC ja da wirst lange warte müssen 🙈🤭
 
Motoplex
Oben Unten