Akrapovic Titan Kat rohr - verkauft

WSC-Neuss Shop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leon.v4

Dauerposter....
Biete ein gebrauchtes Akrapovic Titan Kat rohr mit E-Nummer.
Passt an eine Aprilia tuono v4 - 2016 / rsv4 - 2014.
Es ist in einem guten optischen Zustand.
NP sind 400 Euro.
250€ forumspreis.
Preis ist vhb. Versand möglich.
 

Anhänge

  • IMG_20181120_215437.jpg
    IMG_20181120_215437.jpg
    420,9 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_20181120_215504.jpg
    IMG_20181120_215504.jpg
    294,5 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Zum Preis sage ich jetzt lieber nix, aber deine Beschreibung ist falsch. Auf die RSV4 passt es nur bis 2014. Auf die Tuono bis 2016, allerdings nur homologiert bis 2014
 
Auf den Versand nach Österreich würd ichs nicht ankommen lassen wenn ich den kat dringend bräuchte , der wird max. Um die 10 EUR. Liegen , andersrum beim Preis von 200 € kann man auch nicht meckern auch wenn's inkl. Versand ist ! So nen kat geht für weniger weg wie als das kat ersatz rohr in der bucht , hab schon mehrere in der bucht für unter 100 auslaufen gesehen , einfach bei der sufu beendete Artikel als Kriterium angeben . Was das teil neu kostet is mir klar ! Mein moped hatt neu auch über 20 scheine gekostet .

Versand nach Österreich ist richtig teuer. Ansonsten hast du geschrieben, was ich mir verkniffen hab ;-)
 
Auf den Versand nach Österreich würd ichs nicht ankommen lassen wenn ich den kat dringend bräuchte , der wird max. Um die 10 EUR. Liegen , andersrum beim Preis von 200 € kann man auch nicht meckern auch wenn's inkl. Versand ist ! So nen kat geht für weniger weg wie als das kat ersatz rohr in der bucht , hab schon mehrere in der bucht für unter 100 auslaufen gesehen , einfach bei der sufu beendete Artikel als Kriterium angeben . Was das teil neu kostet is mir klar ! Mein moped hatt neu auch über 20 scheine gekostet .

Schreib mir einfach nochmal wenn du ihn haben willst. Dann sehen wir weiter.
 
Koennt ihr das ganze vielleicht in nem anderen fred diskutieren? Ich verkaufe weder ein Geweih noch einen scheinwerfer.
 
Nun sei mal bitte nicht so streng mit uns.
Ich kann Dich ja verstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Oben Unten