Akrapovic und öhlinsfederbein

WSC-Neuss Shop

49eerrss

Probezeit bestanden...
Motorrad
Rsv4 rr
Modelljahr
2018
Mahlzeit Freunde des schönen v4's

Ich suche nach einem Gebrauchten Akrapovic, einsatzbereit Kratzer ok.
Sowie Öhlins Federbein und gabel gebraucht. Falls wer etwas rum liegen hat meldet euch bitte.

Rsv4 rr Baujahr 18 Euro 4

Immer schön sitzen bleiben.
 
Ich hab einen neu wertigen Öhlins Federbein mit 1000 KM Laufleistung aus eine 2018 er Tuono Factory , die Ich éinen Kunde ersetzt habe wegen eine kleine kratzer am Ausgleich behälter die wir mit einen Öhlins Aufkleber überklebt haben €500
 
Ich hab einen neu wertigen Öhlins Federbein mit 1000 KM Laufleistung aus eine 2018 er Tuono Factory , die Ich éinen Kunde ersetzt habe wegen eine kleine kratzer am Ausgleich behälter die wir mit einen Öhlins Aufkleber überklebt haben €500
Hi Vince, ich habe Dir eine Mail geschickt!
 
Vielen Dank für die Angebote.
Hab alles was ich brauchte...schnell und faire preis... bestes forum hier danke danke
 
Motoplex
Oben Unten