Aktuelle Regelung Hockenheim Lautstäken

WSC-Neuss Shop

Fiftybusty

hat wirklich was drauf...
Moin ganz kurze Frage an euch:
Ich habe eine 2012er tuono, zur Wahl habe ich SC Projekt endtopf (natürlich sehr laut) oder original endtopf...
Das ich es knicken kann mit dem SC Projekt da bei einem Montagstraining aufzuschlagen ist klar aber geht es denn überhaupt auch mit dem originalen? Die 12er Euro3 Modelle sind ja schon über den 98db homologiert... Ich meine auch mal was von Killern für den original Endtopf gelesen zu haben.

Für jede Info bin ich dankbar.
Grüsse
Seb
 
Bin im Feb. mit Speer Racing und meiner 1100er RSV4 dagewesen. Wurde nur im Stand bei 6500 gemessen mit 102 Db. Hab dann statt einen Grünen, einen orangenen Aufkleber bekommen. Auf der Strecke null Probleme. Original Tüte ohne Killer etc.

Bin über Pfingsten mit Hafeneger da, hoffe wieder ohne Probleme.

Grüße
 
Die Frage ist ist eine, ich gehe in deinem Fall Euro 4 1100er rsv leiser als meine 12er tuono.... Aber ich habe ein Messgerät daheim und werde einfach mal auf original umbauen und messen
 
Motoplex
Oben Unten