Alex (Hell71) Burzeltag

Kettensheriff

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
Speed Triple RX 1200 Limited Edition
Modelljahr
2025
Hey, Alex alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Geburtstag 🎂 🤝👍😘 wünscht Dir der Kettensheriff üsem Breisgau Hochschwarzald 🏁 🏍️ :cool: war ne schöne Zeit mit Susanne und Dir uff Sardinien dieses Jahr (jo der aller schönste und d'r Heppe und Martin waren au dabei) 🫡😂🤣🤣😂🏁🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️:love: lasse Dich feiern und Grüße an Susanne 😉IMG-20260601-WA0049.webpIMG-20260526-WA0017.webpIMG-20260601-WA0027.webp

Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Lass dich feiern. 🍻🎉🎁

Bon giorno mein lieber Alexander, wir wünschen dir natürlich au alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag 🎂 🥳 🎉
Mach dir einen schönen Tag mit der Susanne 😎😝
Des machst ja sowieso immer 🤣
Wir kennen uns ja schon eine Weile, und für mich seid ihr eine Bereicherung wo ich mich auch immer sehr freue uns zu sehen, ja au da Martin🙏 🥰 Und umso mehr freut mich das ihr jetzt au einen Platz in dem steinernen Herzen von unserem süßen Schwarzwälder gefunden habt 😝🤣🤣🔥🔥🔥🔥🤘
Bis bald meine Süßen 😎
Grüssle Franz

Alles Gute zum Geburtstag Alex, liebe Grüße auch an Susanne und bis spätestens zur nächsten Thunfischausfahrt 🙋🏻‍♂️

Hey, Alex alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Geburtstag 🎂 🤝👍😘 wünscht Dir der Kettensheriff üsem Breisgau Hochschwarzald 🏁 🏍️ :cool: war ne schöne Zeit mit Susanne und Dir uff Sardinien dieses Jahr (jo der aller schönste und d'r Heppe und Martin waren au dabei) 🫡😂🤣🤣😂🏁🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️:love: lasse Dich feiern und Grüße an Susanne 😉

Lieber Jürgen,

vielen Dank für deine Glückwünsche.
Wir denken auch noch gerne an unsere heurigen gemeinsamen Sardinienausfahrten mit euch.

lg, Alexander

Bon giorno mein lieber Alexander, wir wünschen dir natürlich au alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag 🎂 🥳 🎉
Mach dir einen schönen Tag mit der Susanne 😎😝
Des machst ja sowieso immer 🤣
Wir kennen uns ja schon eine Weile, und für mich seid ihr eine Bereicherung wo ich mich auch immer sehr freue uns zu sehen, ja au da Martin🙏 🥰 Und umso mehr freut mich das ihr jetzt au einen Platz in dem steinernen Herzen von unserem süßen Schwarzwälder gefunden habt 😝🤣🤣🔥🔥🔥🔥🤘
Bis bald meine Süßen 😎
Grüssle Franz
auch hier noch einmal vielen Dank für die Glückwünsche.

Motoplex
Zurück
Oben