Alex Hofmann auf der Tuono V4R filmt Stefan Bradl in Hockenheim

WSC-Neuss Shop
Ist euch aufgefallen das die noch nicht mal 100km hat da der Schaltblitz schon bei 7.500 einsetzt?!

Oh Gott, die spielen nur rum und fahren ne 2:05, und das auf Strassenreifen! Das fahre ich unter "attack-mode". Muss ich noch üben! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die Ehre Schedl,

viel Vergnügen mit der V4;-)


Wenn die zwei nich n Helm auf hätten, könnte man denen glatt n Eis inne Hand drücken
und die würden immer noch um den Kurs ballern das der Asphalt brennt.:p


VG
Andreas
 
Servus schedl,
Viel Spaß hier im Forum und mit der Italienerin!
Schöne Ecke, wo Du herkommst!
 
Hallo schedl,
so viel Spaß mit deiner Neuen wie die beiden in deinem Einstandsfilmchen wünsch ich dir.

lg aus Munderkingen
 
jetzt war der Alex Hofmann schon wieder mit'm Bradl und Viessmannkunden unterwegs


*schmunzel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten