Alles Tot

Du stehst doch zwischen zwei Optionen:

A - Dash-Reparatur
Frag doch mal hier an:
Die Kosten bleiben hier überschaubar.

B - Gebrauchtes Dash
Neues Dash einbauen .Mopped auf nen Hänger zu Aprilia bringen und anlehnen??????
Fragen zermatern Mein Hirn :sick:

Und ich wollte dir mehr Infos für B verschaffen

Der @elsterracer hat mein Dash damals gebraucht gekauft. Wie lief denn das Anlernen bei dir? Musstest du zum Apriliahändler und wie viel hat der grob verlangt?
Hi @desMo_ , ich hatte Tank und Federbein bei Dir gekauft und 'nen Kaffee bekommen. Dash ist bei mir glücklicherweise noch i.O.
(mein Klappensteuerung hat zwar letztes Jahr gesponnen, aber das hat mit dem Tausch der gerissenen Züge dann aufgehört :-))

Wünsche gutes Gelingen für die Reparatur der Bella 👍.
Die Treue Seele ( 72 tkm) , sollte nicht an son elektro- Scheiss scheitern.
Gruß Thomas

Also zum Thema Dash wechseln kann ich was sagen.
Du kannst eigentlich jedes Dash (gebraucht oder neu) verbauen (Tuono oder RSV4 ist ab E4 egal). Wichtig ist, dass der Usercode vorhanden ist, sonst geht das nicht. Den Usercode kannst du nur mit beiden Schlüsseln ändern wenn das Dash mit Zündschloss und ECU bereits angelernt/verbunden ist/war.
Der Gang zum Händer bleibt dir allerdings nicht erspart, da er die Wegfahrsperre mit PADS anlernen muss. Du kannst aber, wenn der Usercode eingegeben wurde, mit dem Alarm der Wegfahrsperre trotzdem zum Händler fahren zum anlernen.

Viel Erfolg bei der Reperatur

Gruß Mathe

Motoplex
Zurück
Oben