Allg├Ąuer/Vorarlberg Donnerrunde 2018

Steve_O

Dauerposter....
Premium Mitglied
Anfang September bin ich in Glemseck. Wie w├Ąre es mit einer spontanen Runde am Sonntag nachmittag? Da hat er gutes Wetter. Immenstadt - Pfronten - Gr├Ąn - Wei├čenbach am Lech - Steeg - Hittisau - Riedbergpass - Immenstadt.

Abfahrt Immenstadt 13.30.

Gru├č
Da werde ich Anfang September auch vorbeischauen. Ist ja quasi vor der Haust├╝r.

jokba

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Erstes September Wochenende bin ich auch beim Glemseck 101.
Dieses Wochenende steht meine Maschine leider wegen einer Fehlermeldung noch in der Werkstatt (wahrscheinlich Klappen-Stellmotor).

tecjonny

flei├čig dabei...
Premium Mitglied
Und seid ihr gefahren am Sonntag? Wetter war ja eher mittelm├Ą├čig. Zwar halbwegs sonnig, aber eher kalt.

Diesen Sonntag stehen bis zu 22┬░ an. Denke das w├Ąre optimales Wetter. VOn der Runde her h├Ątte ich schon Lust auf so 300-400km. Wie siehts aus?

Greets

Racer9

Dauerposter....
Premium Mitglied
Bin gegen Abend noch eine Runde gefahren. Lindau - Immenstadt -Riedbergpass - Bregenzerwald.
Am Riedbergpass war schon sehr frisch, aber null Verkehr.

Gru├č

tecjonny

flei├čig dabei...
Premium Mitglied
Moin zusammen.

Leider wieder keine guten Nachrichten, was das Wetter angeht :(. Der Petrus will wie immer nur unter der Woche gutes Wetter haben. Der Ausblick f├╝r kommende Woche ist schon mal sehr gut. Da werd ich sicher nachmittags auch mal auf ne Tour aufbrechen. Das KW36-Wochenende sieht f├╝r mich Samstag/Sonntag wieder potenziell gut aus. Den Freitag k├Ânnte ich auch schon ab 12 Uhr.

1535699937508.png 1535700102262.png

Joke

Dauerposter....
Premium Mitglied
Da wir am Sonntag bestes Motorradwetter haben werde ich im Allg├Ąu und Vorarlberg unterwegs sein. Wenn noch jemand Bock hat kann er sich gerne anschlie├čen.

tecjonny

flei├čig dabei...
Premium Mitglied
W├Ąren ja dann nur zu dritt?! hatte mit mehr Teilnehmern gerechnet, weil so rentiert sich das net.
Ich bin aktuell an ner Namlos/Plansee Runde f├╝r morgen dran mit meiner Meute. Wenn ihr wollt, k├Ânnt ihr da einfach mit dazu? W├Ąre in meinen AUgen sinnvoller, als zu dritt auf ne V4-Runde. Ich h├Ątte da schon gern son paar von hier zusammen daf├╝r :)

Greets

jokba

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
W├Ąr gerne mitgefahren, habe aber schon ne Tour ausgemacht. Evtl. sieht man sich ja. Wir kommen auch durchs Namlos.

jokba

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Abfahrt steht noch nicht ganz, denke aber gegen ca. 11:30 im Namlos. Und dann in Stanzach essen.

Oben Unten