VERKAUFT !!! Alpinestars GP Plus Lederkombi in der Gr. 50

WSC-Neuss Shop

Divasport

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2021
VERKAUFT !!!

Wegen Anschaffung einer Airbag Kombi gebe ich folgende Alpinestars GP Plus Lederkombi in der Gr. 50 ab:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja kürzlich ein ladenneues Aprilia-Hüpfleder-Kombi hier (und auch an anderen Orten) inseriert.
Ein Freund riet mir, es auf Facebook zu inserieren. 2 Tage später war es weg zu einem guten Preis!
Einfach so als Tipp... ;)
 
Ich hatte ja kürzlich ein ladenneues Aprilia-Hüpfleder-Kombi hier (und auch an anderen Orten) inseriert.
Ein Freund riet mir, es auf Facebook zu inserieren. 2 Tage später war es weg zu einem guten Preis!
Einfach so als Tipp... ;)
Hab mich vor ein paar Tagen von FB abgemeldet. Da darf man leider nicht mehr seine Meinung so sagen wie man es gerne möchte. Vlt. melde ich wieder wegen der Kombi an 😂
 
Motoplex
Oben Unten