An die Bastler und Tüftler...

U

User_201

Guest
... richtet sich dieser Aufruf.

Diese GPS-Antennte hatte ich an der BMW:

https://shop.alpharacing.com/shop/i...hkftm6s2jllmcp5h2&cPath=533_541_597&sort=20a&

Von der war ich richtig begeistert. Hat die Strecken selbst erkannt und war sehr genau im direkten Vergleich mit der offiziellen Zeitnahme.

Leider bin ich von den angebotenen GPS-Antennen für die RSV4 nicht sehr überzeugt. Zum einen ist es unzweckmäßig den Messpunkt festzulegen wie beim Starlane und die GPS-Antenne von PZ Racing ist ein riesiges Teil.

Wer kann mir von dem Elektronik-Talenten hier im Forum die 2D-GPS-Antennen plug&play für die aprilia umbauen?

LG
Rüdiger

Ich kann das nicht, finde die Idee aber gar nicht schlecht.
Warum fragst du nicht bei 2D ob die dir den Stecker dran machen, oder besser noch ein Adapterkabel bauen?

Gruß ej#25

Tja, hätte ich erwähnen sollen.
Natürlich habe ich mit 2D telefoniert. Aussage: Das machen die nicht.
Ich war damals der erste Kunde überhaupt für die GPS-Antenne von 2D. Die Kommunikation im Vorfeld war etwas schwierig. 2D musst da echt von seinem Glück überzeugt werden, dass es da tatsächlich einen Markt dafür gibt.

LG
Rüdiger

Das mit der Kommunikation hätte ich jetzt vermutet,dass es das geringere Problem ist.

Hi,
wenn du APX hast, hat sich das Problem erledigt. Die GPS Antenne verwaltet auch Rennstrecken mit dem APX .

Ich glaube ABM heißt das beim APX.

Gruß Markus

Zuletzt bearbeitet:
Heisst AD Viewer und ist teil des ABM. Da kannst du mit dem Starlane (günstiger aber weniger möglichkeiten) oder dem D2 / X2 (sehr teuer aber mehr möglichkeiten)

Hast recht .... habe ich gar nicht darauf geachtet wer das liefert. Sorry [emoji52]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Motoplex
Zurück
Oben