ANC unterm Helm

WSC-Neuss Shop

Papavonvier

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, nur die Windgeräusche unterm Helm zu filtern? -- Die normalen Stöpsel filtern ja alles weg. Daher die Frage nach ANC.
Kann ja sein, dass jemand diese kleinen Kabellosen Earbuds trägt und berichten kann.

Danke.
 
Hey Goran!
Ich habe die hier: https://www.amazon.de/Alpine-111-23...1552817223&sr=8-7&keywords=alpine+gehörschutz
Funktioniert bestens weil die Dinger die sehr hohen und speziellen Frequenzen vom Wind sehr gut filtern, aber bei Gesprächen immer noch alles sehr gut versteht. Es hav2 Einsätze; einen für die Renne 8filtert mehr) und einen für die LS. Die Dinger sind sehr leicht zu reinigen und sehr gut zu tragen.
Oder suchst die mit Bluetooth Funktion fürs navi ? Da kann ich leider nix zu sagen.
 
Danke.
🤗

Ich werde wohl mal Passstücke testen. Die Alpine hatte ich. Doch die rutschen aus meinen Ohren (wie die anderen auch alle).
 
Als tip noch. Geh zum Hörgeräte laden und lass dir welche anpassen. Die können das auch.
Ja, stimmt! Die bauen die Teile auf Maß und mit entsprechenden Geräuschfiltern. Passform ist dann mega! Hatte ich auch schon mal! Tut nur echt weh, wenn du die mal verlierst.......🙈🥴 sind ja das Gegenteil von günstig.....
 
Habe auch seit 2 oder 3 Jahren angepasste habe leider auch schon mal einen verloren gibt aber nichts besseres. Bei KIND kostet ein paar ca. 140€ und dauert ca. 2 Wochen 👍🏻
 
Genau so ist es. Die normalen passen drücken nicht aber filtern alles weg. Die von alpine filtern gut aber rutschen auch meist raus beim Helm aufsetzen.
Die angepassten sind da richtig gut. Preislich nicht grad günstig. Aber was soll’s günstiger wie Hörgeräte später.
 
Von Alpine habe ich schon welche in den 90igern gehabt, war damals ein Messeangebot.
Habe vor Jahren welche machen lassen und habe auch welche von der Arbeit, trage sie aber nicht mehr, vielleicht liegt es an meinen kleinen Gehörgängen aber nach 3-4 rein raus bekomme ich Blumenkohl am Ohr.
Jäger haben etwas, womit man ganz normal Hören kann und sobald ein Schuss losgeht regelt dieser sofort ab.
 
Motoplex
Oben Unten