Andere Hebel

RSV4Fun

Administrator
Teammitglied
Board Admin
Hallo Roland,

ich hab bei dir im Shop die beiden Hebel gefunden:

Bremshebel_1.jpg.jpg

Kupplungshebel_3.jpg.jpg

Kann man die einfach so austauschen oder braucht man da eine andere Bremspumpe oder ähnliches, weil dort steht für Radialpumpe :idea:

Gruß

Hallo Mädels,

das passt alles an die Serienteile, also keine Pumpe oder ähnliches wechseln. :mrgreen:

schöne Hebelein, aber wenn schon andere, dann müssen beide einstellbar sein.
schaut doch mal bei BS-Motoparts rein!

Preislich wohl kaum zu toppen, gefallen tun sie auch, am besten gleich die kurze Variante und klappbar.

ciao
Thomas

Bin nun schon etwas länger mit den kurzen V-Trec's unterwegs und sehr zufrieden.

Hallo zusammen,
ich hol das mal wieder hoch. Hab mir die Hebel angeschaut und die sehen ordentlich aus, aber eben ohne ABE.
Habt ihr keine Bedenken dabei?

Hallo,ich versuche gerade den Bremshebel zu wechseln.Leider will sich die Mutter nicht von der Schraube lösen.Dreht irgendwie durch.Hat jemand bitte einen Tipp?Sonst "drehe" ich auch noch durch;-).
Gruß Sven

Die Schraube, die den Hebel hält? Hast du in die falsche Richtung gedreht und die Schraube überdreht?

Nein,ich glaube nicht.Die Schraube hat oben einen Imbus und unten eine Kontermutter und die will nicht runter...

Dreh die Schraube mal mittels Inbus in Richtung lose so, dass etwas Druck auf die Mutter kommt und versuch die Mutter dann zu lösen.

Motoplex
Zurück
Oben